Blondinen oder Brünetten?

Gast

Was ist schöner, Brünetten oder Blondinen?

Antworten

Gast

Stimmt nicht!
Norditalien war jeher germanisches Siedlungsgebiet!

Gast

Hier bei uns sind fast alle blond, aber eher dunkelblond, mit hellen Augen. Die meisten finden dass Langweilig und hätten lieber dunkle Haare. Als meine blonde Tante für eine Weile in Italien lebte, fiel sie auf und die Männer starrten ihr immer hinterher, das hat sie so genervt, dass sie schließlich die Haare schwarz färbte, bis sie wieder nach Deutschland zog. Ich persönlich finde blond schöner, aber am besten ist natürlich rothaarig ;-) ich bin stolz, zu dieser kleinsten Haarfarben-Minderheit zu gehören.
Ach ja, dass wurde auch schon gesagt und stimmt wirklich: am schlimmsten ist gefärbt. Nichts ist hässlicher als ein Südländer mit blondgefärbten Haaren oder ein Blonder mit schwarzen Haaren, beides sieht einfach total ungesund aus.
Und noch was, die Germanen kamen erst mit der Völkerwanderung nach Italien, das ist also kein "von jeher germanisches Siedlungsgebiet"

Gast

Das stimmt nicht!
Man muss auch sehen, wo die Völker früher gelebt haben. Teile Italiens, vor allem Norditaliens, haben einen germanischen Ursprung und sind seid jeher germanisches Siedlungsgebiet gewesen. Auch im Gebiet der Adria lebten Germanen und man trifft blonde Menschen ab und zu auch in orientalischen Ländern, ohne das diese einen "nordischen" Einschlag haben.
Wobei blonde Menschen sich doch eher auf Europa (Amerika) beschränken und sie seltener werden, je mehr man sich von Europa entfernt.
Das hat sich dadurch entwickelt, daß es hier oft sehr kalt war und die Eiszeit das Eis bis in die Mitte Europas vorgetrieben hat. Da Sonnenlicht lebensnotwendig ist, hat der Körper der Nord- und Mitteleuropäer dafür gesorgt, daß mehr Licht auf die Haut fallen und sie durchdringen kann. Deshalb haben wir helle Haut und blonde Haare. Es ist eigentlich eine Spielart der Natur, weil alle Menschen ursprünglich schwarz-/ dunkelhaarig waren, da wir alle eigentlich aus Afrika kommen. Schon was her!

Gast

Wenn man südländisch ist und blonde Haare hat, dann hat man irgendwo unter seinen Vorfahren einen nicht-südländischen Einschlag gehabt.

Gast

Meine Meinung zum Thema Haarfarbe: Ob Blond oder Braun ist doch total egal. Natürlich ist am schönsten. Ich habe aber nichts dagegen wenn man die Haarfarbe etwas "optimiert" und sich dezente Strähnchen machen lässt etc. Mehr aber bitte nicht. Mutter Natur hat es bestimmt richtig eingerichtet und euch eine zu euch passende Haarfarbe gegeben.
Die Aussage alle Südländer hätten braune oder schwarze Haare ist schlichtweg falsch, aber ich als echte und ungefärbte Blondine falle dort trotzdem auf ;-.

Gast

Du willst so offensichtlich Streit, darauf habe ich echt keine Lust. Gute Nacht.

Gast

Ja ja, Lana wie sie leibt und lebt und denkt und schreibt. Was hast du der anderen geschrieben? Ah ja, dauernd schriebe da jemand Kind. Und die wolle Stunk. Also wenn du das Wort Kind nicht verträgst schreibe ich als letztes Wort: Lans die Stänkerin!

Gast

Was ist eigentlich dein Problem, "Kind"? Dass du den zwanghaften Drang verspührst, jeden Satz mit "Kind" zu beenden? Wer hat den behauptet, dass hier alle Plauderecken seriös sind? Diesen Anspruch hat hier keiner gestellt. Wem es nur um Seriösität geht, der ist auf dieser Seite falsch.
Ich glaube, du willst nur Stunk verbreiten.

Gast

Werde nicht frech, Kind. Blondinen und Brünetten zu beurteilen ist keine seriöse Ausgangslage. Das sieht man deinem Beitrag an. Da tun dir ja die Südländer leid. Deren Haarfarbe findest du langweilig, farblos und uninteressant schwarz. Kind, Kind was ist mit dir los? Du sagst ich solle gehen. Ich denke eher, es wäre besser, tätest denn du das Feld räumen.

Gast

Am schönsten ist "rostfarben" = rotbraun.

Gast

Dann geh doch. Keiner zwingt dich, hierher zu gehen und deine Kommentare abzugeben.

Diese Plauderecke ist eine Umfrage, um sich ein Meinungsbild zu erfassen. Ganz einfach. Sie wurde aus reinstem Interesse und Neugier erstellt.

Gast

Du fragst hier, was an dieser PE unverständlich ist? Sie ist sinnlos, blöd, hat keinen Hintergrund und nichts. Deshalb verstehe ich sie nicht. Doch vielleicht könntest du mich aufklären, welchen Wert auf geistiger Ebene eine solche Rubrik aufweist.

Gast

Ich bin brünett (mittelbraun, nicht schwarz).
Und Francesco Totti hat einen nicht-italienischen Einschlag bei seinen Vorfahren.

Gast

Du hast Komplexe...OMG
Ja,natürlich ALLE Italiener sind das.
Kennst du Francesco Totti?Neeeee,der ist NATÜRLICH kein Italiener,weil er blond ist.
Und Blond ist ja vieeeeel besser...aber die meisten Männer stehen eben auf südländische Frauen.

Gast

Die meisten Leute sind brünett, also werden hier wohl die meisten schreiben, dass sie brünett besser finden.

Und @Rosella:
Alle Italiener sind brünett, also ist das keine großartige Leistung.

Gast

Ich bin STOLZ darauf italienisch und brünett zu sein und keine Blondine!!!!!!!!

Gast

Na klaaaaar...

Gast

Interessant. In Deutschland sind Blonde jedoch auch eher seltener.

Gast

Im Grunde ist es mir egal. Nur natürlich muss es sein. Ich hasse gefärbte Haare! Rein optisch finde ich braune Haare schöner. Aber ein schönes Natur(dunkel)blond - ist eigentlich genauso schön.

Gast

Du hast halt keinen Geschmack.Außerdem gibt es auch genug Südländer mit blonden Haaren.Uninteressant finde ich Südländer nicht.Höchstens das Clichee eines deutschen Mannes-mittelblond mit Brille,bleich und Aktenkoffer im Arm...GÄHN

Gast

Mir tun die Menschen in südländischen Ländern echt Leid, weil sie alle die gleichen Haare haben. Ist doch total langweilig, überall die gleiche Haarfarbe zu sehen. Und dann auch noch so eine farblose, uninteressante Haarfarbe wie schwarz.



@unter mir:
Was gibts hier nicht zu vertehen?

Gast

Südländer haben jedoch meistens schwarze Haare.
Was sollen eigentlich diese Fragen ob blond oder braune Haare? Ich verstehe diese PE nicht so ganz.

Gast

Südländer sind immer noch am besten-
ALSO:Brünette!!!

Gast

Ich habe zwar einen blonden Mann geheiratet und die Kinder sind auch alle blond, aber ich liebe Rothaarige!

Gast

Ich mag kein´s von beiden...
ich mag am liebsten schwarze Haare !!
Auch bei Jungs
LG Sarina

Gast

Sagt jetzt nicht, es kommt auf den Typ oder das Gesicht an! ;) Oder auf das restliche Aussehen.
Nein, ich meine einfach so allgemein; es gibt nur zwei mögliche Antworten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne-Blue

Kommentar von jenny

Meine Tochter ist im Januar geboren und ich habe sie Cheyenne-Blue genannt weil es ein wunderschöner Name i...

Jungenname Emmeram

Kommentar von EjtoG

Ich fänds schön, wenn ihr bei den Namen bleibt, alle sind schön (deshalb hoffe ich auch dass du echt bist)....

Mädchenname Sylvie

Kommentar von Luisia

Meine Süße Tochter(bald 2) heisst Isabella Amelie Sylvie und Sylvie ist ehrlich gesagt ein wunderschöner Na...