Patricia und Victoria bekommen eine Schwester!

Gast

Patricia und Victoria bekommen eine Schwester!
Jetzt suchen wir einen Namen mit 4 Silben, der gut zu unseren beiden Mäusen passt.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
LG Mutti

Antworten

Gast

Ja und die nächsten Mädels werden Leonore,Gabriella und Antonella heißen oder was?

denkste wir sind blöd?Das ist wieder so ein teeni quatsch,wegen queensberry!In dieser Band gibt es eine Victoria und selbst in der Serie Popstars wo sie gegründet worden war gab es eine Patricia!Komm erzähl nix!
geh lieber spielen!

Meine kids heißen Sharpay,Gabriella,Troy und Ryan(angeblich)
LoL

Gast

Ich finde, Antonia würde super passen.

Gast

Ich finde der Name sollte auch lateinisch sein. Deshalb schlage ich vor:
Adriana
Aemilia
Amabella
Antonia
Aurelia
Auxilia
Benedicta
Cecilia
Clarelia
Clementia
Concordia
Crescentia
Deodata
Dominica
Fabiana
Fabiola
Faustina
Felicitas
Florentia:
Floriana
Fortunata
Gloriana
Horatia
Hilaria
Hortensia
Ignatia
Juliana
Laurentia
Lavinia
Leontina
Luciana
Lucrecia
Mariana
Melania
Mellinia
Natalina
Natalia
Olivia
Octavia
vielleicht ist ja was dabei. Ich finde Laurentia am schönsten.
lg

Gast

Den Namen finde ich super! Vielleicht würde ich aber Luisa ohne o schreiben.

Caroline

Gast

Wir haben uns für Olivia Carolina Louisa entschieden. Wie findet ihr den? Ach ja, Patricia heisst Patricia Emilia Marie und Victoria heisst Victoria Madeleine Sophie.

Gast

Mir ist gerade noch Alessandra/Alexandra eingefallen!

Caroline

Gast

Wie findest du:
Carolina
Guiliana
Liliana
Adriana
Fabiana
Mirjana
Natalia/Nathalia
Noelia
Ylenia

Caroline

Gast

Puh, Namen mit vier Silben...

Katharina
Emilia
Antonia
Mariella
Maleika
Mareika
Marieke
Elisabeth
Cassandra
Kassandra
Mariana
Carolina
Caroline

Ob sie jetzt alle vier Silben haben, weiß ich nicht, gezählt hab ich nicht.

Ah, die Namen passt doch super

Alexandra
Felicitas

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Dabnke, aber wir suchen Mädchennamen, die 4 Silben haben ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Grazyna

Kommentar von misiu

Ich kenne eine Grazyna. Und sie ist die schönste Frau die mir je begegnet ist. Und richtig ausgesprochen is...

Mädchenname Canan

Kommentar von Canan

Also so weit ich weiss, stammt unser namen vom farsi/ iranischen ab! Es heisst: die Frau die von tiefsten H...

Mädchenname Myfanwy

Kommentar von @ ilona

Dass muss aber dann unbedingt mal einer diesen walisern sagen, die den namen ihrer töchter falsch aussprech...