Die häufigsten Vornamen

Gast

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ?
Das würde mich sehr freuen

Antworten

Gast

Vielen Dank !!!
V.a. an Jana, da sieht man gut die Untschiede !
@ @Monja
ich wollte ja gerade wissen, was euer Gefühl ist, welche die häufigsten Vornamen für euch sind ;-)

Gast

Lena
Laura
Lisa
(H)anna
Maria/e

Jungen:
Max ( imilian )
Philipp
Paul
Lukas
Alexander

LG Lonui

Gast

Wobei die landeshitlisten meist ja nichts über regionale unterschiede aussagen. kommt ja auch aufs gebiet an: stadt, ländliche orte, traditionell oder modern orientiert...

bei uns ist das schwer zu sagen... eventuell:

leonie
sophie
lena
marie
lisa

lukas
moritz/florian
philip
felix
alexander

Gast

Kommt darauf an, von welchem Land du die Namen suchst. Wie wärs wenn du im Internet nachsehen würdest, anstatt hier eine PE aufzumachen. Gucke die Namenshitlisten versch. Länder. Du wirst Unterschiede sehen.

Gast

Mädchen :

Sarah, Sara
Anna, Anne
Lena
Hanna, Hannah, Johanna
Sophie, Sophia

Jungen :

Lucas, Lukas, Luca
Leon
Florian
Maximilian
Sebastian

Gast

Männlich

Lukas
Yannick
Jan
Tobias
Fabian

weiblich

Nat(h)alie
Lena
Laura
Lisa
Marie

Gast

Weiblich

Sophie/Sophia
Emma
Lisa
Lena/Lina
Emilie / Amelie

männlich

Finn/Fynn
Alexander
Paul
Jason
Kevin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Diego

Kommentar von Marion

@ Julia Jetzt hier die Erklärung aus der Sicht des Standesbeamten. Der Name einer Stadt kann in Deutschlan...

Mädchenname Andrina

Kommentar von Andrina

ICh liiiebe meinen Namen! Das haben wohl einige in unserem Dorf auch gemeint und nunn heissen schon 6 Kinde...

Mädchenname Cassandra

Kommentar von ronya

Also ich kenn auch eine Cassandra und der name passt total zu ihr. Allerdings hab ich mich am Anfang schon ...