Entwicklung

Gast

Was sehr wichtig ist infomiert euch wegen impfungen! bin eine impfgegnerin habe vieles über impfungen gelesen! hier ein video http://infowars.wordpress.com/2009/01/14/impfungen-sinn-oder-unsinnvortrag-azk-anita-petek-dimmeraegis/

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hiltrud

Kommentar von Hiltrud alias Hilla, Hille oder Hilly

Ich bin eine Hiltrud und mit Ausnahme einer Ordenskrankenschwester in meiner Kindheit ist mir der Name noch...

Mädchenname Marie

Kommentar von Janina

Ich würde heutzutage meiner tochter so einen namen nicht merh geben,der ist ein bischen alt und nicht meht ...

Mädchenname Ilona

Kommentar von So ein Mädchen

Also wenn man das Ilohna auspricht find ich das nicht schön, aber Ilonna klingt wie gut Musik für meine Ohren.