Französische Mädchennamen auf -ée gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Fallen euch außer Aimée und Renée noch ein paar weitere schöne französische Mädchennamen auf die Endung -ée ein? Wir überlegen und suchen zwar schon eine ganze Weile, aber finden nichts mehr. Doch unsere kleine Löwin braucht langsam einen Namen! :-)

Lg, Nicole und Thomas

Antworten

Gast

Desiree... Das bedeutet die Erwünschte. Da ist doch die Bedeutung schon sehr nett! 😊

Gast

Ich kenne noch Desirée, Salomée und Bethsabée (biblischer, seltener Name).

Gast

Renée
Aimée
Faimée

kenn ich

Gast

Dankeschön! :-) Werde geich mal nachsehen!

Lg, Nicole

Gast

Auf ***** kann man die endbuchstaben eingeben, die man will.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Passt das zusammen?

Hallo! Ich hätte gern ein paar Meinungen zu folgenden Namen, ich kann mich nähmlich nicht entscheiden. Ganz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annalena

Kommentar von Birgit

Meine Tochter (7) heißt Annalena. Bei der Namenssuche wollten wir gern einen deutschen Namen und beim Mädch...

Mädchenname Nika

Kommentar von Nika Marie

Ich finde den namen Nika auch sehr schön viele aus meiner Klasse sagen ich könnte nicht nika heißen aber la...

Jungenname Tizian

Kommentar von Julia

Auch ich gratuliere euch herzlich zu eurem kleinen Sonnenschein :) Hoffentlich habt ihr viel Spaß mit dem k...