Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Antonia 4
Nela 6
Nicola 0 ***
Enya 8
Maria 9
Joana 2
Lillian 7 (Besser:Lilja)
Mahlia 2
Lizz 8 (am schönsten als Zweitname oder in Verbindung mit einem Zweitnamen)

Gast

Antonia 5
Nela 8
Nicola 3
Enya 4
Maria 7
Joana 6
Lillian 4
Mahlia 4
Lizz 1

Gast

Antonia:8-9
Nela:6
Nicola:6
Enya:5
Maria:8
Joana:6
Lillian:5
Mahlia:3
Lizz:1

LG, Leonie

Gast

Antonia 4
Nela 7
Nicola 3
Maria 3
Joana 3
Lillian 7
Lizz 6

Gast

Antonia 9
Nela 3
Nicola 7
Enya 3
Maria 9
Joana 2
Lillian 9
Mahlia 4
Lizz 4

Lg, Linny ( bzw. Selin )

Gast

Antonia 10 Wunderschön
Nela 6 Toll
Nicola 1 *****
Enya 3 geht so
Maria 6 Toll
Joana 10 Wunderschön
Lillian 6 Toll
Mahlia 9 Schön
Lizz 1 *****

glg Gabriella

Gast

Antonia 8
Nela 8
Nicola 6
Enya 7
Maria 2
Joana 6
Lillian 6
Mahlia 5
Lizz 4 besser : Liz

Gast

Antonia 7
Nela 3 (besser: Nele)
Nicola 3
Enya 2
Maria 7
Joana 3
Lillian 8
Mahlia 1
Lizz 2

Gast

Antonia 4,naja
Nela 7,gut
Nicola 2,zu männlich
Enya 4,naja
Maria 4
Joana 5
Lillian 10 aber besser Lilian
Mahlia 8 Malia 9 Mailia 10
Lizz 4 Lis 6

Gast

Antonia 3 (zu oft schon)
Nela 9 (außergewöhnlich)
Nicola 6
Enya 1
Maria 0 (viel zu oft)
Joana 7 (bei deutscher Aussprache)
Lillian 10 (aber mit einem L in der Mitte und deutsche Assprache)
Mahlia 5
Lizz 6 (persönlich zu kurz... dann hängt man noch so ein lihhizz daran oder sagt lizzi)
LG

Gast

Antonia 10
Nela 5
Nicola 5
Enya 5
Maria 6
Joana 6
Lillian 3
Mahlia 3 Malia 10
Lizz 2

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Antonia 7, hübsch
Nela 9, mal was anderes, toll!
Nicola 10, finde ich suuper!! :-) Dazu brauchst du allerdings einen ZN, da Nikola auch ein Jungenname (Form von Nikolas/Nikolaus) ist
Enya 4, geht so
Maria 8, schön!
Joana 2, gefällt mir nicht
Lillian - 9 wenn er dt. gesprochen wird, 5 für die englische Aussprache
Mahlia 1, sorry, geht gar nicht, sieht in dieser Schreibweise auch eigenartig aus!
Lizz 5, geht so, sieht mit nur einem z aber wesentlich schöner und natürlicher aus!

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vor - und Nachnamen gleich??

Wie findet ihr es, ein Kind: Peter Peter, Lukas Lukas, Mathis Mathis oder Tizian Tiziani zu nennen? Kenne a...

Nachnamen gesucht!

Hallo, ich weiss, es ist eigentlich ein VORnamensforum, aber ich bin auf der Suche nach 5 Nachnamen. Ich br...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von lena

Schrecklicher Name. Mag ihn garnicht ich heiße so und kene eine lena rosskopf (das ist der nachname rosskop...

Mädchenname Mina

Kommentar von Di

Unser Zwerg der hoffendlich in ca 6 Wochen das Liucht der Weld erblicken wird, wird auch den Namen Mina bek...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von @vannybunny

Ich glaub das hast du schon öfter geschrieben. Wie alt bist du denn? Mir persönlich gefällt Verena besser a...