Kleines Spiel

Gast

Wer hier heute genau um 00:00 einen Kommentar reinschreibt, hat gewonnen!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilio

Kommentar von Jaz

...meine Freundin hat am 21.06.07 IHREN kleinen Emilio zur Welt gebracht. Ein schöner Name für einen kleine...

Mädchenname Vicky

Kommentar von Jo

Ich finde d. Namen VICKY wunderschön! Ich weiß auch nicht warum, aber dieser Name hat mich schon immer etw...

Mädchenname Inka

Kommentar von Carina

Der Name Inka erinnert mich an das Inkareich im präkolumbianischen Peru, und an das sagenhafte El Dorado.