Passt Chloe zu Collin?

Gast

Was meint ihr?
Wenn nicht, hättet ihr passendere Namen zu Collin, die mit "C" beginnen?

Antworten

Gast

Irgendwie macht es allen Spaß, hier ihre Tipps und Ratschläge abzugeben, auch wenn die Fragestellerin sich nie wieder meldet. Egal, eigentlich sind siche hier alle dessen bewusst, aber es macht solchen Spaß, hier Namen vorzuschlagen, dass es eigentlich egal ist, ob Liz das liest und sich wieder meldet.

Gast

Nimm doch Cleo, das klingt nicht wie Klo!

@unter mir:
Céleste ist ein Männername. Célestine wäre die weibliche Version.

Gast

Chloe passt nicht gut zu Collin.
Vorschlaege waeren
Celeste
Cecilia
Celin
Clara
Carly

Chloe erinnert in deutschsprachigen Laendern zu sehr an Klo. Deshalb wuerde ich den Namen nicht empfehlen (zumindest nicht, wenn ihr in einem deutschsprachigen Land wohnt).

Gast

Ich glaube Miri hat Closette zum Spass genannt, weil ja schon die Verbindung von Chloe zu Klo erwähnt wurde!

Ja, Claudette oder auch Cosette gibt es wirklich, aber sie passen wohl beide nicht unbedingt zu Collin.

Mir würde übrigens Christine gefallen, so wie es Dina in ihrem Kommentar geschrieben hat, mit stummem e.

Gast

Dein von dir vorgeschlagener Name ist der Hit. Closette! Der Name um die menschliche Notdurft zu verrichten. Vielleicht meintest du ja Claudette?

Gast

Weiterer Vorschlag: Closette

Gast

Chloe paßt m. E. sehr gut zu Colin, aber ich würde den Namen in DE nicht vergeben wegen der Assoziation mit 'Klo-'

Ich finde Caitlin hübsch und auch passend zu Colin. Ebenso Claire, aber da ist dann wieder dieses 'Klär-'. Von den anderen vorgeschlagenen Namen finde ich keinen schön.

Wie wär's aber vielleicht mit Cody, Camryn, Carey, Caoimhe (sprich Kiva), Carrie oder Carly?

Gast

Hallo!
Ich finde Chloe sehr hübsch und passend!
Caitlin und Collin wäre mir persönlich fast zu ähnlich.

Weitere Vorschläge:
Clara bzw. Claire
Catherine bzw. Cathy
Christine (engl. gespr., stummes e)
Casey (da brauchst du aber einen eindeutigen ZN, da Casey m und w sein kann)
Cady
Celine bzw. original französisch Céline
Chiara

Gast

Wie wär´s mit Caitlin? Finde ich auch noch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisann

Kommentar von Andrea

Ich kenne diesen schönen Namen aus den Niederlanden und meine Tochter soll ihn bekommen. Jeder, der ihn hör...

Jungenname Nathan

Kommentar von Tink

Nathan ist mein absoluter Lieblingsname. Wenn ich einen Sohn bekomme würde ich ihn sehr gerne so nennen.......

Mädchenname Ute

Kommentar von Line

Hallo alle zusammen! Also ich kenn eine Ute die ist echt Gold wert! Mit der kannste jeden Sch**ß machen, di...