Kinderwunsch

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich die beiden bekommen habe(17). Nach ihrer Geburt musste ich erst einmal eine Ausbildung machen und mit 2 Beinen im Leben stehen, u.a auch einen Job suchen. Nun, wo meine beiden Söhne ausgezogen sind, um zu studieren, sehne ich mich nach einem Baby. Nun bin ich aber schon 36 Jahre und ich weiß nicht, wie ich das meinem Mann beibringen soll. Habt ihr eigene Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht Tipps für mich?

LG Ulli

Antworten

Gast

36 Jahre ist natürlich noch kein Alter !
Rede mit deinem Mann, ich hoffe, er versteht dich !!
Viel Glück

Gast

Hallo!
Wenn ihr eine intakte Beziehung führt, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, ihn in einem ruhigen Moment einfach von deinem Wunsch zu erzählen?!

Denn wenn du schon schreibst, dass du nicht weißt, wie du es ihm "beibringen" sollst, dürftest du ja scheinbar schon selbst wissen, dass er eigentlich gar nichts von dieser Idee hält?

Lg, Junia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Mel

Vera ist der Name schlechthin. Ich find ihn super, aber wie bitte kann man Vera falsch aussprechen? Einfach...

Jungenname Vin

Kommentar von bald mama!

Wow wir wollen unseren zweiten sohn der im august kommt auch diesen namen geben, und bin begeistert, dass e...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von jennifer

XD Jennifer, hier unter mir, du hast recht xD Naja, also ich finde diese Verniedlichungen schon toll, aber ...