Zwillinge

Gast

Hallo,

ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?

Antworten

Gast

Es gab ja noch eine 2. Chantal. Also du hast noch Namen zur Auswahl geschrieben ziemlich weit unten. Willst du die noch bewertet haben? Michelle, Jacqueline, Marcel (auch Marcelle für ein Mädchen) und Pascal gefallen mir sehr.

Gast

Also ich denke mal, ich bin gemeint mit "die echte Chantal". Jedenfalls bin ich die, die die Plauderecke erstellt hat. Und ich habe keine obermiesen Kommentare geschrieben.

Gast

Hier weiss niemand mehr, wer was geschrieben hat. Eine Chantal schrieb einen obermiesen Kommi, der sofort vom Mod. gestrichen wurde. Dann schrieb eine Chantal: Hahahahahahahahah.... Wer schreibt hier eigentlich die ganze Zeit? Dann schrieb einer negative Äusserungen über den Namen Chantal, wurde auch gelöscht. Ja, wer hat noch den Durchblick. Es soll sich endlich die echte Chantal melden.

Gast

Hallo, was ist denn hier los? Wann habe ich denn bitte frech und idiotisch geschrieben? Ich finde eher die Beleidigungen, die die anderen mir an den Kopf geworfen haben, frech und idiotisch!

Gast

Das hat mit dem Namen nichts zu tun,
sondern da hat jemand mit dem Namen
von allem Anfang an idiotisch und
frech geschrieben. Eigiges wurde ja
gelöscht. Chantal & Co. hätten kein
"Image" tätet ihr denn nicht über
gewisse Namen dauernd den Stab brechen
meine Damen und Herren.

Gast

...da gibt sich jemand als Chantal aus - oder heißt auch so, der Name hat ja nicht umsonst ein bestimmtes Image....
*****! Da findet bestimmt jetzt jeder den Namen deswegen Klasse, tztztz.....

Gast

Ich schrieb soeben, dass
dein Beitrag bald gelöscht
werden wird. Wie du sicher
bemerkt hast, er wurde
soeben gelöscht. Das
Lästermaul ist hier
nicht gefragt!

Gast

Bist du die Chantal, die
die PE erstellt hast und
hast den Beitrag 2 unter
mir geschrieben? Dann
wolltest du hier wirklich
nur Schindluder treiben,
wie das von allem Anfang
an bemerkt wurde. Du hast
hier nur Unruhe gestiftet,
alles verdreht und
bestimmt selber Antworten
gegeben. Ich denke du
wirst demnächst gelöscht.

Gast

Bitte!

Gast

Dein Kommi ist nicht
zu lesen. Schreibe
höchstens 4 Worte
und nehme dann eine
neue Linie. Zieht
sich alles in die
Breite.

Gast

Diese Geschichte der Chantal-Rubrik ist nicht geheuer. Dieses blöde Hahahahaaaaaa-Getue lässt jetzt auf ein noch grösseres Durcheinander schliessen. Von allem Anfang an gestaltete sich hier alles sehr eigenartig. Ich denke das war alles Schall und Rauch, vom Winde verweht.

Gast

Bist du die Rubrikerstellerin Chantal die den Kommi: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschrieben hat, oder ists eine andere Chantal? Was soll das? Willst du noch dass die von dir erwähnten Namen bewertet werden, oder nicht?

Gast

Ich schreibe nur einen Kommentar, dass das Bild nicht mehr so breit ist!

Gast

Meldet sich jetzt Chantal nicht mehr? Sie hat doch noch Namen zur Auswahl hingeschrieben.

Gast

Mir gefallen Jacqueline (dieser Name hat noch ein "c" vor dem q), Michelle, Pascal und Marcel.

Gast

Um wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen:
Mir gefallen die beiden Namen nicht. Ich finde einfach, sie haben weder einen schönen Klang, noch ein schönes Schriftbild.

Hast du eigentlich schon eine Entscheidung getroffen? Möchtest du diese Namen nehmen, oder nicht? Ich nehme zumindest an, dass du dir anfangs über diese Auswahl noch unsicher warst, sonst hättest du ja nicht gefragt, wie wir die Namen finden, oder? (Sonst hätte diese PE zumindest keinen Sinn.)

Lg, Chantal

Gast

@Sina:
Liebe Sina, du hast recht, ich als denkender Mensch verstehe hier die meisten auch nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Kommentare gelesen. Die meisten fingen an, auf Chantal rumzuhacken, wo es gar keinen Grund dafür gab. Und das wo sie sogar die Bemerkung machte (Zitat): "über meine ausgesuchten Namen herzuziehen, gut das ist eure Meinung und die dürft ihr auch äußern...".
Die ganze daraufhin entbrannte Debatte kann ich persönlich nur damit erklären: draußen ist Nacht und etliche tausend Menschen haben nichts besseres zu tun, als anonym im Netz andere Menschen schlechtzumachen.
Ich schreibe das deswegen, weil ich ebenfalls schon auf solche Art verbal niedergemacht worden bin, und deswegen kann ich mir vorstellen, wie Chantal sich jetzt fühlt.
Ich bin weiß Gott kein Freund der von Chantal ausgewählten Namen (im Gegenteil), und auch ihren eigenen finde ich persönlich nicht berauschend, aber jemanden, der so besonnen und ohne Ausraster seinen Standpunkt darlegt, derartig anzumachen, wie das hier einige machen, das ist schlichtweg unter aller Kanone! Als Mann sagt man dazu "typisch Frauen", aber ich hoffe mal, dass das eben doch nicht typisch ist, ansonsten wäre es um die Gesellschaft schlecht bestellt!
An Sina und Chantal: Ich hoffe, ihr lasst euch von den keifenden Weibern hier nicht unterkriegen.
An die anderen: gent nachts lieber dahin, wo ihr hingehört, ins Bett nämlich.

Gast

Sorry, vielleicht liegt es an der spätenn Uhrzeit, aber ich verstehe irgendwie nicht, was du da schreibst. Warum sollte ich Chantal sein, weil es in der Niemeyer-Plauderecke ähnlich zugeht?

Ich dachte dieser Kommentar sei an mich gerichtet, weil ich davor als einzige was geschrieben habe:

"Und du dummer Kommischreiber: Schleich dich und halt ebenso dein Schandmaul. Chantal, Mandy, Kevin, Jacqueline usw. sind ganz normale schöne Namen. Lass die Beleidigungen, ja?"

Gast

Die Frage ob du Chantal sein könntest ist berechtigt. Bei der PE Meyer-Niemeyer gehts im Mom. sehr ähnlich zu. Da gebe ich der Fragestellerin hier recht. Einen Durchblick hat man hier nicht mehr. Wer schrieb den Kommi dass Ungebildete solche Namen vergeben? Nur so als Beispiel und weshalb fühlst du dich beleidigt. Diese Frage stellt sich mir auch.

Gast

Wer beleidigt denn DICH jetzt? Habe bald das Gefühl, dass einige Beiträge von ein und derselben Person geschrieben werden.

Gast

Was erwartest du in einem internetforum mitten in der nacht? nette leute? nein, um diese zeit sind hier die aggressiven beleidiger, die hierherkommen um andere leute zu beschimpfen und mit ausdrücken zu bewerfen.

Gast

Sag mal, beleidigst du micht jetzt etwa?
Was habe ich denn falsches gesagt?
Ich habe dir doch nur erklärt, warum diese Namen in Deutschland an den Pranger gestellt werden. Das wolltest du doch wissen, oder?

Gast

Da hast du es. Schon kommen sie angeflogen, die Verfechter des Kevinismus. Reizend, wie?
Und du dummer Kommischreiber: Schleich dich und halt ebenso dein Schandmaul. Chantal, Mandy, Kevin, Jacqueline usw. sind ganz normale schöne Namen. Lass die Beleidigungen, ja?

Gast

***** Zudem sind es absolute Modenamen, welche auch nur eher von weniger gebildeten Menschen vergeben werden.

Gast

Ich habe die Einträge von ihr längst alle gelesen!
Ihr übertreibt alle total und seht Hirngespinste!

Gast

Ich schrieb das, weil hier schon öfters Rubriken dieser Art eröffnet worden sind. Ich weiss dass in D gewisse Namen unheimlich an den Pranger gestellt werden. Es handelt sich eben gerade um die hier vorliegenden Namen. Weshalb das in D so ist, verstehe ich überhaupt nicht. Vielleicht sind dir diese PE entgangen. Da sind teilweise über 100 Beiträge eingegangen, die unbeschreiblich waren. Sie wurden vom Mod. gelöscht. Deshalb wollte ich Chantal warnen, dass sie nicht wieder zu den Leidtragenden gehört. Der Verlauf hier jedoch erscheint mir eigenartig. Es macht tatsächlich nicht den Eindruck, als wollte Chantal Kommentare für die Namen, sondern hier einen "Sturm" veranstalten, wie jemand geschrieben hat. Lies alle ihre Beiträge und du wirst klarer sehen. Danke

Gast

Siehst du, es kommt auf die Art an, WIE man es sagt und in welchem Kontext.

Gast

Gestern, 19:36 Uhr @ Chantal:
"Chantal, Mandy und Kevin werden in D sehr angeprangert."

Heute, 12:31 Uhr @ Karokaffee:
"Siehst du CHANTAL ich habe es dir vorausgesagt, dass[...]"

Heute, 17:30 Uhr @ Chantal:
"Ich habe dir bereits geschrieben, dass die Namen ok sind, übrigens auch dein eigener."

Gast

Ich schrieb mal unter meinem richtigen Namen und fragte nach Namen. Da bezog sich jemand auf meinen Vornamen und bemerkte dazu: Du, dein Name ist auch sehr schön. Ich habe mich darüber gefreut, obwohl ich auch nicht danach gefragt habe. Ich fasste das als Kompliment auf, was es auch war und nicht als gönnerhaft. Würdest du es als ironisch und gönnerhaft empfinden, täte ich dir nun sagen, dass mir Sina sehr gefällt? Dieser Name ist für mich nämlich wirklich sehr schön. Bist du nun beleidigt, weil ich deinen Namen mag????

Gast

Jetzt muss ich Chantal aber mal verteidigen.

"und Kommis über die Namen sind sowieso ironisch gemeint."

NUR DIE KOMMIS ÜBER IHREN (!!!) NAMEN!! SIE WOLLTE DIE POTENTIELLEN NAMEN IHRER KINDER BEWERTET HABEN UND NICHT IHREN EIGENEN (!!!). DIESER WURDE UNAUFGEFORDERT ALS SCHÖN BEWERTET, WAS SEHR GÖNNERHAFT WIRKT. DIE KRITISCHE MEINUNG ÜBER KEVIN UND MANDY HAT SIE AKZEPTIERT!

So, ich hoffe, das war jetzt groß genug für eure Augen. Ich hasse es, wen Leute Kommis schreiben und vorher nicht aufmerksam lesen.

Gast

Niemand hasst dich, doch jeder durchschaut dich. Das ist ein Unterschied. Du stellst hier Fragen um sofort alles in Frage zu stellen und zu widerlegen. So kommt keine gute Diskussion zustande. Werden dir Fragen gestellt willst du vornehme Zurückhaltung und Kommis über die Namen sind sowieso ironisch gemeint. Du hast dir den Ausgang der von dir erstellten PE selber zuzuschreiben. Ich denke auch, dass das so gewollt war. Was hast du dabei erreicht? Nichts. Taufe deine Kinder Mandy und Kevin und lass uns hier in Ruhe mit deinen Problemen.

Gast

"Wortverdrehungen"?

...Und was habe ich denn Schlimmes geschrieben? Da sieht man man mal, wie schnell sich eine Gruppe von Menschen grundlos gegen eine Person verhassen kann.

Gast

Du siehst das völlig richtig. Hier ist oftmals ein Tummelplatz die im Alltagsleben als völlig normal erscheinen, hier jedoch ihren Frust ablassen. Lies deine Kommis und die ständigen Wortverdrehungen durch und die siehst wer hier Aggressionen auslebt. DU!

Gast

Es ist ja sehr schmeichelhaft, für jünger gehalten zu werden, aber gleich als Kind bezeichnet zu werden ist schon etwas beleidigend. Ich war noch nicht sehr oft im Internet und weiß nicht ganz, wie das hier läuft, aber ich finde das Verhalten erwachsener Menschen hier sehr erschreckend. Droht unserer Gesellschaft ein Sittenverfall durch das Internet?
Der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig und wenn ich beabsichtigt hätte, hier jemanden aus der Fassung zu ringen, dann habe ich auf jeden Fall das jetzt geschafft, wenn man sich mal eure Beleidigungen ansieht.
Aber warum ihr so aus der Fassung seid, verstehe ich nicht. Ist das Internet womöglich ein Ort, wo manche Menschen ihren Frust ablassen und ihren Aggressinen freien Lauf lassen?

Gast

Hier wurde noch kein einziger Beitrag gelöscht, das erfordert das genaue Durchlesen sämtlicher Kommis, damit du ermessen kannst, was Chantal hier beabsichtigt.
@ CHANTAL: Weisst du, ich könnte deine Mutter sein. Hier sprechen nur Erwachsene, das ist so ziemlich am Stil zu merken. Du jedoch scheints ein junges Ding zu sein, das nichts anderes im Kopf hat, als Unruhe reinzubringen. Nur wie schon jemand sagte. Es scheint dir nicht so recht zu gelingen. Jetzt musst du deine "Enttäuschung" kundtun, weil dir einfach nicht gelingt, hier jemanden aus der Fassung zu bringen. Die Namen sind bewertet und meistens für gut befunden worden. Was willst du noch? Du hast dich gegenüber Erwachsenen anständig zu benehmen, klar?

Gast

Im Internet ist man keinesfalls anonym. Ich bin selbst Moderator in einem Forum (ok, ist bedeutend kleiner als das hier, aber mit der Arbeit eines Moderators kenne ich mich aus) und kann dort jede IP-Adresse eines jeden Beitragsverfassers sehen. Ich gehe eigentlich auch stark davon aus, dass das die hiesign Moderatoren auch können. Und wenn nicht sie, dann auf jeden Fall der Admin. Und der könnte im Extremfall veranlassen, dass der dazugehörige PC einer IP-Adresse (und somit der/die BeitragsverfasserIn) ausgeforscht wird.

Gast

Es sieht so aus, als habe der Moderator einige Kommentare von Chantal gelöscht.
Ich finde allerding, dass das keine so gute Idee ist, weil es jetzt so aussieht, als würden alle grundlos auf Chantal rumhacken.
Ich hab zwar gleich gemerkt, dass hier die wüsten und unflätigen Einträge von Chantal fehlen, aber andere merken sowas vielleicht nicht.
Deswegen lieber Moderator, bitte lösche nicht ganze Einträge, sondern zensiere nur die obszönen und vulgären Schimpfwörter. Danke!

Gast

Ich meinte die Andeutungen zu MEINEM Namen, nicht die zu den Namen, nach denen ich gefragt habe! Ich habe doch sogar geschrieben, dass ich "karokaffes" Meinung akzeptiere.

Und was an meiner Ausdrucksweise war denn bitte "unflätig" oder "wüst"? Ich finde es eher wüst und unflätig, jemanden als Schandmaul zu bezeichnen oder Äußerungen wie "HALTE DEINE KLAPPE, KIND!" und "HALTE JETZT DEIN UNFLÄTIGES, DUMMES MAUL!"

Ich hoffe, ihr seid nur Kinder, sonst bin ich echt enttäuscht, dass sich heute schon Erwachsene so benehmen.

Ich weiß nicht, warum man um Namen so eiun Geheimnis machen sollte. Wenn eine ältere Dame in der S-Bahn zu mir sagen würde "Hach, ihre Kleine ist ja süß, wie heißt sie denn?" Dann würde ich ihr den Namen sagen und nicht "Das geht sie gar nichts an, das ist mir zu intim!"

Aber private Fragen wie, ob ich noch mit dem Vater der Kinder zusammen bin, das geht wrklich fremde leute nichts an. Oder würdet ihr Leute, die ihr nicht kennt, auch im "wahren Leben" so etwas fragen?

Überlegt mal, wie ihr euch hier benehmt. Durch die Anonymität im Internet glauben manche, sich hier alles erlauben zu können. Würdet ihr im richtigen leben auch solche Dinge wie diese zwei Sätze oben zu erwachsenen Menschen sagen? Dieses Benehmen ist schockierend .
Ich verstehe auch eure Aggressionen gegen mich nicht.

Gast

Die Chantal hat ein wüstes Schandmaul. Da gebe ich dem Kommi unter mir völlig recht. Das Kind hier will nämlich gar nichts über Namen wissen, jedenfalls nichts Positives. Kaum schreibt hier jemand dass die Namen ok sind schreibt sie, dass hier jemand ironische und gönnerhafte Andeutungen zu den Namen macht, nach denen sie schliesslich gefrag hat. Ja willst denn, dass wir schlechtes schreiben, gell? Du kommst hier aber jedenfalls nicht durch mit deinem getue wie du sicher merkst. Da sind nämlich nur anständige Leute, ausser die eine, die eine negative Äusserung machte. Deine Chancen stehen schlecht Kleine. Streit suchst du. Geh in eine Streitecke falls es das geben sollte.

Gast

Nur die Karokaffeetante hat dich wegen der Namen beschimpft und wurde sofort auf ihre beleidigende Art aufmerksam gemacht. Zu wessen Gunsten wohl? Zu deinen! Du verdrehst hier alles und jedes, wirfst Leuten Sachen vor die völlig indiskutabel sind. Wie gesagt, ich halte nichts von Unhöflichkeiten, doch hier scheints zum 2. Mal angebracht. *****

Gast

Dazu habe nicht mal ich mehr was zu sagen... namen sind nicht privat. du würdest jedem fremden typen auf der straße sagen, wie du und deine kinder heißen, würdest dich aber beschweren, wenn jemand, wie z.b. alisa vorher, fragt, wie groß die beiden bei der geburt waren?
bei der arbeit trage ich auch ein namensschild, schon klar, aber damit sehen mich auch nur meine kollegen (die meinen namen sowieso kennen) und die paar kunden, die täglich kommen, nicht die ganze welt! genauso wenig, wie jede einzelne person, die durch meine straße fährt bei meinem haus stehen bleibt und nachsieht, wer da wohnt.

du würdest wirklich jedem der dich fragt sagen, wie deine kinder heißen?? das geht doch niemanden was an!!

also wenn diese pe kein fake ist, weiß ich auch nicht weiter. deine denkweise durchblicke ich echt gar nicht. die ist völlig widersprüchlich und unlogisch.

Gast

Also Namen sind ja nun wirklich nicht privates. Wenn mich jemand fragt, wie ich oder meine Kinder heißen, dann sage ich ihm das auch. Was ist daran privat? Bei der Arbeit trage ich auch ein Namensschildchen und an meinem Briefkasten und an meiner Klingel steht auch mein Name.

Gast

"Es geht mir darum, dass das meine Privatangelegenheiten sind, die ich auch nicht einem wildfremden auf der Straße erzählen würde. Das ist mir einfach unangenehm und zu persönlich. Ich bin nicht so ein Mensch, der jedem Fremden seine privaten Dinge unter die Nase bindet."

Wenn du jedoch so argumentierst stelle ich nun trotzdem nochmals meine Frage von vorher, egal, ob du sie als Beschimpfung oder Beleidigung betrachtest (für mich ist es nur eine ganz normale Frage, ohne besondere Hintergedanken): Wieso fragst du dann uns hier, wie wir die Namen finden?? Wir könnten genausogut irgendein Fremder auf der Straße sein! Uns kennst du ja auch nicht!?

Ich verstehe Leute wie dich ganz einfach nicht, ehrlich. Einerseits bist du sehr darauf bedacht, alles Private zu hüten, andererseits möchtest du von uns Meinungen zu einem Thema, das privater nicht sein könnte? Das passt einfach nicht mit deinen vorigen Aussagen zusammen.

Lg, Junia

Gast

Ach du meine Güte, wo bin ich denn hier gelandet?
Ich habe lediglich um die Meinung zu den möglichen Namen meiner Kinder gebeten und werde jetzt hier fertig gemacht. Erst fängt jemand an, über meine augesuchten Namen herzuziehen (gut, das ist eure Meinung und die dürft ihr auch äußern), dann macht jemand ironische, gönnerhafte Andeutungen zu meinem Namen und dann löchert mich auch noch jemand auf die unverschämteste Weise mit privaten und persönlichen Fragen. Und jetzt werde ich auch noch beschimpft.
Es geht mir nicht darum, dass es gefährlich ist, private Daten im Internet zu veröffenbtlichen. Es geht mir darum, dass das meine Privatangelegenheiten sind, die ich auch nicht einem wildfremden auf der Straße erzählen würde. Das ist mir einfach unangenehm und zu persönlich. Ich bin nicht so ein Mensch, der jedem Fremden seine privaten Dinge unter die Nase bindet. Und das solltet ihr respekieren, auch wenn eure Neugierde noch so groß ist.

Gast

Da kann ich nur zu stimmen.

Gast

Was führst du hier eigentlich im Schilde? Was Gutes kann es keinesfalls sein. Dir passt nicht wenn man deine von dir gewählten Namen als gut befindet, dann hast du was dagegen, wenn jemand deinen Namen in Grossbuchstaben schreibt. Fragen die an dich gestellt werden kritisierst du als dreist und weist auf höfliche Diskretion hin. Dir gehts doch nur hier wieder einmal auf Teufel komm raus Sturm zu machen. Ich werde nicht gerne unhöflich Chantal. Doch jetzt sage ich dir:
HALTE DEINE KLAPPE, KIND!

Gast

"Ich gebe möglichst wenige persönliche Informationen von mir im Internet preis."

Aber die NAMEN deiner KINDER zu veröffentlichen, ist dir egal?
Kein Schwein kann etwas mit Daten wie der Größe oder dem Gewicht der Babys anfangen, doch sobald irgendwelche Namen veröffentlicht werden, sieht die Sache eigentlich schon ganz anders aus, meine Liebe! Das ist wesentlich gefährlicher.

Gast

@Alisa
Ich gebe möglichst wenige persönliche Informationen von mir im Internet preis. Außerdem wüsste ich nicht, was das irgendwelche fremden Leute angehen sollte. Ich finde deine Fragen etwas dreist, wenn ich das mal so sagen darf. Schon mal was von höflicher Diskretion gehört?

Gast

Zuerst danke an Alisa.
Ja Chantal, lies den Beitrag von Alisa. Genau deswegen habe ich dich darauf aufmerksam gemacht. Guck doch mal in den früheren Rubriken. Ich und einige andere haben die fürchterlichsten Kommischreiber praktisch mundtot gemacht. Es handelte sich eben gerade um die von dir erwähnten Namen und noch ein paar andere. Schade, dass du glaubst, ich sei ironisch. Nun ich kanns nicht ändern.

Gast

Hallo!
In welcher Woche bist du gerade schwanger, Chantal? Wann sollen die beiden zur Welt kommen? Wie groß und schwer waren sie bei der letzten Untersuchung?
Wie alt bist du? Bist du noch mit dem Papa zusammen?

Chantal mit Mandy und Kevin... Naja, da ich grundsätzlich eher Optimist bin, sage ich halt mal, das ist wahr und du weißt einfach (noch) nicht, wie viele hier in diesem Forum über diese Namen (besonders in solchen Kombinationen) denken. Auch wenn ich mir gerade ein wenig schwer damit tue.

Lg

Gast

Warum betonst du immer so nachdrücklich, dass MEIN Name schön ist? Das weiß ich doch, dass er schön ist und das habe ich auch nie angezweifelt. Ist das etwa ironisch gemeint?

Gast

So ist es. Ich wollte deinen Namen mit Grossbuchstaben hervorheben, da ich jedoch an Karokaffee schreiben wollte. Ich habe bald das Gefühl, dass du mit dieser Rubrik etwas ganz anderes erreichen wolltest als lediglich Auskunft über die Namen Mandy und Kevin zu bekommen. Und frage jetzt nicht, was ich damit meine.
Ich habe dir bereits geschrieben, dass die Namen ok sind, übrigens auch dein eigener.

Gast

Ich werde selbst bald Zwillingsmama... guckt mal unter Name gesucht (Carlotaa &Mattis) das is meine Suche und ich finde, dass die beiden Namen (Mandy & Kevin) gut zusammen passen. Mir persönlich gefallen sie aber nicht:)
LG und alles gute

Gast

Ist das nicht egal, wie man deinen Namen schreibt?
Ich denke @Karokaffee wollte deinen Namen einfach hervorheben?!

Gast

Warum schreibst du meinen Namen groß (CHANTAL)??

Gast

Siehst du CHANTAL ich habe es dir vorausgesagt, dass es hier zu unschönen Äusserungen kommen könnte. Nun ist es soweit.
@KAROKAFFE! Kevin und Mandy sind weder grausame noch idiotische Namen.
Es gibt nur grausames Benehmen und idiotische Kommischreiber/innen. Du gehörst dazu!!

Gast

Ach du schreck! Mandy und Kevin? Null halte ich davon! Das kann doh wohl nicht euer Ernst sein! ***** Bitte nicht!!!!!!!!!!

Gast

Hm, ich sag jetzt nichts zu der Art, wie die Namen wahrgenommen werden. Davon abgesehen finde ich Kevin ok, aber er passt nicht so gut zu Mandy. Stattdessen würde ich Kevin und Maible nehmen, das hat den selben Ursprung.

Gast

Okay?
Was soll das????

Gast

NICHTS, REIN GARNICHTS!!!

Gast

Mir gefallen sind nicht so gut.
Hauptsache sie gefallen dir.
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. "Niemeyer oder Meyer"
LG, Lena

Gast

Mandy und Kevin hören sich nicht so interessant an.
Mir persönlich sind sie irgendwie zu häufig verteilt.
Aber wenn sie dir gefallen, dann sehe ich kein Problem!

LG
Alicia

Gast

Was soll das den heißen? Und außerdem will ich gar keine Bewertung meines eigenen Namens.

Gast

Für mich sind die Namen schön. Doch du weisst, was du mit dieser Rubrik auslösen wirst. Chantal, Mandy und Kevin werden in D sehr angeprangert. Ich hoffe, dass diese PE nicht wieder ein Inferno auslösen wird.

Gast

Wäre nett, wenn ihr eure Meinungen zu den Namen sagt.

  • 1

Zeige Antworten - von 66

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Zweitname zu Mira gesucht!

Hallo! In ca. 3 Wochen bekommen wir unsere erste Tochter, der Erstname wird MIRA sein. Allerdings suchen wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Arya

Kommentar von Arya

Da muss ein Irrtum vorliegen... Arya ist ein Iranischer name der aber auch bei den Kurden Buddhisten und Si...

Mädchenname Brigitta

Kommentar von Wolfgang

Danke Andrea. Svenja ist der Favorit meiner Frau, ich bin für Brigitta. Vielleich kannst Du sagen, was gena...

Jungenname Herald

Kommentar von Herald

.. der Name Herald ist einfach eine wunderbare rarität und ich bin im Rheinland in aller Munde! Auf dass er...