Könntet ihr die Namen Bewerten??

Antworten

Gast

Lilian 2
Noelia 5
Maylea 4 Maylia 5 Maylin 3-

Finlay 5
Emilio 4
Mathis 4- besser Mathias
Damian 3-

Gast

Lilian:3
Noelia:3
Maylea:5
Maylia:4-
Maylin:4

Finlay:4
Emilio:3
Mathis:3
Damian:3

Gast

Lilian 2-
Noelia 1
Maylea/Maylia/ 2
Maylin 2,5

Finlay 3+
Emilio 1
Mathis 2
Damian 2,5

Gast

Lilian würde ich Deutsch ansprechen finde ich auch sehr shcön
danke schon mal für die bewertungen

Gast

Mädchen:
Lilian - dt. Aussprache 1+, englische 3
Noelia 2-3, nett
Maylea/Maylia/Maylin 4, finde ich alle nicht so toll

Jungs:
Finlay 3, ok
Emilio 4, naja
Mathis 2-3, hübsch
Damian 3, ok

Zu Noah gibt es übrigens keine längere Form! Aber Nathanael bzw. Nathaniel finde ich auch sehr toll!

Lg, Nina

Gast

Hanna deine Pinnwand ist die mit den Kindern die Bibi Blocksberg hören oder??? dann war ich dort schon 2 mal

Danke für die Vorschläge
Finley finde ich so auch besser aber es wird sich dann ja immer über die aussprache gestritten da dachte ich Finlay ist eindeutiger??

ja Noah ist auch kurz schön qaber eig hätte ich lieber längere namen da dachte ich fals jemand grade eine idee hätte wäre es ja toll

Gast

Mädchen:
Lilian: 3
Noelia: 4
Maylea: 4
Maylia: 3
Maylin: 3

Jungs:
Finlay: 5
Emilio: 2
Mathis: 3
Damian: 4

Liebe Grüße, Paulina

Gast

Ach ja, schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG Hannah

Gast

Schö = schön ;) Sorry
LG Hannah

Gast

Lilian - 1, besser Liliana
Noelia - 1-2
Maylea - 4
Maylia - 4, besser Malia
Maylin - 3

Finlay - 3, FinlEy 2+
Emilio - 1
Mathis - 2-3
Damian - 3

Noah ist doch auch kurz schö ... oder? LG Hannah

Gast

Wie findet ihr diese Namen??

Mädchen:
Lilian - 2
Noelia - 2
Maylea - 4
Maylia - 4
Maylin - 3

Jungs:
Finlay - 3
Emilio - 2
Mathis - 3
Damian - 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jorina

Kommentar von Jorina

Hallo ihr jorinas... oder eltern kleiner jorinas: ich bin seit 19 jahren sehr stolz auf meinen namen und wü...

Mädchenname Dorentina

Kommentar von Dorentina

Naya ich finde mainen namen gayllO :D alle nenen mich dori find ich ziemlich crazy dafina dein name ist wun...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra

Ich heiße auch Sandra und dass mitlerweile seit 15 Jahren. Mir gefällt der Name, obwohl er schon etwas älte...