Name mit drei Buchstaben gesucht!

Gast

Hallo. Ich, Susanne, bekomme in 3 Monaten mein zweites Kind, Geschlecht möchten wir nicht wissen.
Der große Bruder von dem Baby heißt Max Benjamin.
Das Kleine soll auch einen Namen mit drei Buchstaben bekommen. Wir haben schon Kim, Pia, Ava und Liv für ein Mädchen, und Jan, Tim, Tom und Nic für einen Jungen.
Kennt ihr noch mehr schöne Namen?

Vielen Dank schon mal.

Antworten

Gast

Kai
Lex
Len

Lea
sind mir noch eingefallen

Gast

Oh, habe ich noch nicht gesehen.
Danke!

Gast

Weiter unten ist eine PE, die auch Namen mit drei Buchstaben sucht, schau doch da mal rein. Ich glaube, sie heißt zweimal zwillinge oder so ähnlich.

Lisa mit Nora und SEnara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Bitte bewerten(: !

Hallo Leute, könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Carlotta Hjördis Emma Klara Ronja Thea Sofie Ciao, Las...

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbara-Anna

Kommentar von Michaela

Meine große Schwester heißt auch so! Finde ich ganz gut, den Namen! Bin mir nur gerade nicht sicher, ob man...

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma@sonni

Fiete ist schon niedlich, aber ein bisschen zu niedlich, oder?;) Sven ist auch nicht schlecht, aber emin lu...

Mädchenname Charis

Kommentar von Julia

Also als ich den Namen eben gelesen habe, habe ich ihn sofort als 'Tschärris' (engl. Aussprache) aufgenomme...