Bitte noch einmal bewerten!

Gast

Hallo,
wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind noch ein paar Namen hinzu gekommen:
Mira-weiterhin der Favorit meines Mannes
Ann-Rica-weiterhin der Favorit meines Sohnes Nico
Pia
Amelie
Tessa
Ja(n)na
...wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten könntet!

LG Elke&Patrik mit
Louis(4) und Nico(14)

Antworten

Gast

Pia 1, toll
Amelie 2, ok
Tessa 4, zu hart
Jana 4, *****
Janna 3, ok

Auf jeden Fall Pia!

Gast

Ich denke sie muss eine neue Plauderecke aufmachen weil die alte schon recht weit unten ist und alle nur auf die oberen Plauderecken antworten

Gast

Warum musstest du dafür eine neue Plauderecke aufmachen?

Gast

Hi, mir gefallen Amelie und Tessa am Besten.

Gast

Mir gefällt Mira am besten

Gast

Also mir gefällt Mira am besten, wenn ich selber mal eine tochter habe möchte ich sie auch mira taufen.
Und sonst gefällt mir jana am besten

1.Mira
2.Jana
3.Tessa

Gast

Mira-1, finde ich ganz toll.
Ann-Rica-3, selten aber nicht mein Geschmack
Pia-2, kurz und knackig.
Amelie-2+, schön (Modename)
Tessa-2, auch toll
Jan(n)a-2/3, finde Jana schöner

Gast

Mira 2
Ann-Rica 5
Pia 3
Amelie 2
Tessa 3
Jana 2

Ich finde Annina würde gut zu den anderen Namen passen.

Gruss Lena (27) und Tom mit Levin und Robin (4 Monate)

Gast

Mira 3-
Ann-Rica 3+
Pia 3
Amelie 2
Tessa 4
Jana 2+
am besten sind Amelie und Jana! Ann-Rica klingt aber auch interessant.

Gast

Mir gefallen Ann-Rica und Amelie sehr gut, mein Mann alerdings findet Mira schön. Meinem Sohn Nico gefällt nur Ann-Rica, der Name sein voll cool und außerdem noch selten. Meinem Jüngeren Louis ist das egal, obwohl er, wenn er entscheiden müsste, Annelie nehmen. Er findet den voll lustig.

LG Elke

Gast

Mira:2-
Ann-Rica:3
Pia:1
Amelie:3
Tessa:3-
Jana:2
Ich würde Pia nehmen.
LG, Leonie

Gast

Mira 1++++++
Ann-Rica 3+ besser : Ann-Rika !! das gäbe eine 2+
Pia 2,5
Amelie 3
Tessa 1++++++++
Jana 2,5
Janna 3

Gast

Hallo also
Mira-2
Ann-Rica-6
Pia-3
Amelie-3
Tessa-1
Jana-2

Ich glaube zueuren Namen würde gut Tessa passen...stell dir mal vor Nico,Louis und Tessa hörtsich doch gut an oder?
welchen Namen findest du schön?
Liebe Grüße Ina

Gast

Tessa würde perfekt passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilli

Kommentar von Lilli

Ich finde den namen lilli auch gut...ich heiße ebenfalls so und hab daran nichts auszusetzen, ich hätte all...

Jungenname Laurin

Kommentar von Susi

Kann mir bitte einer genau sagen wie Laurin ausgesprochen wird? Entweder Laurinn oder Lauriin (Wie Martin o...

Mädchenname Agnes

Kommentar von @keine Agnes

Kennst du nicht Agnes Bruckner, Agnes Monica Muljoto, Agyness Deyn, Agnes Zsigovics oder Agnes Majewski? Al...