Ich bekomme ein Baby...

Gast

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen zu finden?Sollen neumodisch und klassisch sein die Namen..
Dankeschön...

Antworten

Gast

Danke an Lisa un @Kathi...

Das ist ja hier zum kotzen mit den Kleinen Kindern...Hier will man seinem Kind einen Namen Suchen und dann wird das hier so missachtet...Die Kinder die das hier immer schreiben sollten lieber in die schulbücher gucken das ist besser...
Manmanman es regt ein langsam auf aber da merkt man das ihr Kinder seit und kein Plan habt wenn werdende Mütter hier Namen suchen aber so sind se die kleinen Kinder die nicht wissen was sie machen sollen...
Liebe Grüße Kathi (ich bin die richtige Kathi)

Gast

Dann frag ich mich ehrlich gesagt, warum du dich überhaupt in diesem Namensforum rumtreibst, wenn doch so oder so alles fake ist...

Gast

Darum. Muss fake recht geben! fake!
einfach weil alles hier fake ist?!

Gast

Warum?

Gast

...

Gast

Sophia:2-schön, frecher(aber nicht besser)finde ich Sofia
Nelia/Felia:1/3-Nelia ist ein klasse Name
Alia:1-kurz&frech
Amira:6-***
Lilli:2-schöner:Lily oder Lilly
Lucia/Lucie:4/6-nicht schön
Leila/Laila:3/3-schöner:Lela
Leonor:1-toll
Josefin:2-auch gut
Paulien:2-schöner finde ich:Paulin
Enie:6-***
Merle:4-naja
Jette:1-schön

Adrian/Arian:4/6-gefallen mir nicht
Jasper/Jesper:1/3-Jasper ist klasse, Jeseper nicht so gut
Elias/Ilias:2/6-Elias schön, Ilias ***
Ben:2-kurz&frech
Milan:6-grausam
Mattis:3-besser ist für mich:Mat(t)s
Silas:4-naja

Du hast einen tollen Geschmack, hast meinen auch getroffen.

LG Kathi

Gast

Schreib dir einfach mal meine Lieblingsnamen, vielleicht ist ja was dabei:

Sophia
Nelia/Felia
Alia
Amira
Lilli
Lucia/Lucie
Leila/Laila
Leonor
Josefin
Paulien
Enie
Merle
Jette

Adrian/Arian
Jasper/Jesper
Elias/Ilias
Ben
Milan
Mattis
Silas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia =)

Das beste an dem namen ist, dass man immer die einzigste xenia in der Umgebung ist nur blöd, dass viele den...

Mädchenname Elena

Kommentar von xxxxx

Ja, die Betonung sollte auf dem e liegen. Finde, das klingt schöner und würde auch vom Klang her besser zum...

Mädchenname Kayla

Kommentar von Milena

Ich muß lachen wegen arabisch! Da ich zufällig eine amerikanische Freundin mit dem Namen hab und Engländer ...