Miriam Caroline bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, bekommt unsere "kleine" Miriam (mittlerweile ist sie auch schon 4 Jahre alt, die Zeit vergeht so schnell...) eine Schwester. Mein Mann und ich haben schon einige Kombinationen zusammengestellt, die wir sehr schön finden. Könntet ihr sie uns bewerten und beurteilen? Das würde uns wirklich weiterhelfen! :)

Kathrin Marlene
Sara(h) Marlen
Carina Marlen
Anna Marlene
Clara Marlena

Juliane Kathrin
Marlena Kathrin
Alisa Kathrin
Viktoria Kathrin
Melanie Kathrin

Die Zweitnamen Kathrin und Marlen/-e/-a stehen schon fest und werden wie bei Miriam bloß ein stummer Zweitname sein.
Ihr könnt uns auch gerne neue Vorschläge zu Erstnamen machen, vielleicht fällt euch ja noch ein ganzn anderer Name ein, der alles toppt! Die einzige Bedigung: Er sollte bitte möglichst klassisch sein. Solche Namen gefallen uns am besten!

Lg, Sabine, Florian & Miriam

Antworten

Gast

Kathrin Marlene:2
Sara(h) Marlen:2
Carina Marlen:3
Anna Marlene:3
Clara Marlena:2
Juliane Kathrin:4
Marlena Kathrin:3
Alisa Kathrin:3
Viktoria Kathrin:3
Melanie Kathrin:4
LG, Leonie

Gast

Kathrin Marlene 4
Sara(h) Marlen 3+
Carina Marlen 2
Anna Marlene 3-
Clara Marlena 2+ toll !!

Juliane Kathrin 2
Marlena Kathrin 2,5
Alisa Kathrin 2-
Viktoria Kathrin 2+
Melanie Kathrin 3-

Gast

Sara Marlen
Alisa Marlen

gefallen mir sehr gut.

Gast

Als ZN würde ich Marlena wählen, von den EN gefallen mir diese:
Anna
Clara
Juliane, besser Juliana
Alisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Swetlana

Kommentar von Silke

Super schicker Name. So selten und er ist so schön weich auszusprechen. Passt auch zu fast allen Nachnamen....

Mädchenname Ermira

Kommentar von ermira

Ey der name ermira ist der apsuluter hammmer ich liebe diesen namen meine sis heist so i love this name grü...

Mädchenname Leilani

Kommentar von Dharma

Daniela, Du hast völlig recht!!! Es wäre schön, wenn hier in Zukunft nur noch ernstgemeinte Kommentare steh...