Imaginäre Kinder

Gast

Hallo !
Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern schrieben, und dass sei jetzt wieder Zwillinge bekommen. Ich glaube das einfach nicht. Das schlimme ist: 1. Die kinder haben IMMER zwei Vornamen

2. es sind immer Zwillinge oder drillinge oder sonstwas.

3.Haben die Eltern immer schon mindestens zwei kinder, die solche Namen wie Seraphina Joelle, Patricia Janine und irgendwelche abgefahrenen anderen namen tragen. Glaubt ihr das wirklich..?Seit wann haben alle Kinder zwei Vornamen, immer irgendwelche Modenamen.
LG Gloria-Sophie

Antworten

Gast

Nein es ist nicht deren Sache!
Den ganzen Teenies scheint es egal zu sein ob sie belogen werden oder nicht. Es eine Respektlosigkeit andere Menschen zu belügen! Sowas bekommt man eigentlich als kleines Kind beigebracht. Aber die ganzen Teenies von heute leben 9in einer Scheinwelt wo es an der Tagesordnung ist belogen zu werden, wie bei den ganzen tollen Castingbands oder Germanys Next Toastbrot ... .
Lasst es endlich sein, Lügen und Fakes hier zu rechtfertigen, indem ihr sagt " och ist ja nicht so schlimm"!

Gast

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt,die greifen euch nicht an,und sind eben Blöd.Man sucht einfach für sie Vornamen,ob jetzt gelogen oder nicht ist deren Sache,wenn sie eben diesen Kinderkram mögen,ist deren Sache.

Gast

Ich denke auch das viele hier nicht echt sind
allerdings währe es möglich das es hier viele Mehrlingsschwangerschaften gibt,weil eltern die mehrlinge bekommen es bei der Namenssuche schwere haben und so auf solche Foren stosen

Gast

Ich finde die Namen der meist schon schön!Ich glaub das zwar auch nicht immer,aber es kann ja auch war sein,kannst du ja nicht wissen und wie Vera schon sagte,du hast auch einen zweitnamen,also daher!

Gast

1. Du hast selber einen Doppelnamen, also warum dann nicht auch die anderen Kinder, die einen Bruder oder eine Schwester bekommen.
2. Patricia Janine ist keineswegs "abgefahren" Patricia ist schon ein älterer Name. Zu Janina kann ich jetzt nichts sagen, weiß die Herkunft leider nicht.
3. Dass immer mehr Kinder geboren werden und somit Eltern schwanger sind und einen Namen suchen, stimmt schon, schließlich hat eine Statistik in den letzten Tagen erst ergeben, dass die Geburtenzahl stark ansteigt.
4. Dass hier immer mehr Leute Zwillinge, Drillinge und mehr bekommen, glaube ich allerdings auch nicht. Es sei denn sie lassen sich alle künstlich Befruchten, was ich allerdings auch nicht so recht glaube.
LG, Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emily

Kommentar von Leyla

Wisst ihr was cool ist??? Kennt ihr Miley Cyrus und Emily Osment aus Hannah Montana???? Ihm echten Leben he...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Helen(16)

Ich mag den Namen meine Nachbarin heißt so sie ist fast wie ne zweite mutter für mich immer offenes ohr und...

Mädchenname Jill

Kommentar von Jill

Ich habe zwar auch noch einen zweiten namen, aber jill klingt schon für sich so toll, dass ich meinen zweit...