Welcher ist schöner?

Antworten

Gast

So richtig will mir auch keiner deiner Vorschläge gefallen.
Mariella aber ist wunderschön.
Oder auch Marlen, so heisst nämlich meine Schwester.

Gast

Marilen:4
Marilena:3 Marie-Lena finde ich auch schöner
Marilin/Marilyn:4 deutsch ausgesprochen hört sich der Name komisch an
Mailin:3

Gast

Marilen 2-3,hört sich nach 2 namen an
Marilena 4,siehe mairlen
Marilin/Marilyn 3,siehe marilen
Mailin 1,super

andere vorschläge
Mailina
Mailia
Mailea

Gast

Marilen:3-besser: Marie-Lenn
Marilena:3-besser:Marielena
Marilin/Marilyn:6-***** Schreibweise, besser Marie-Linn(wäre ein 2+)
Mailin:2-besser: Malin
Mirella:4-besser: Mariella
Monja:2-schön
Mira:1-toll
Marielle:2-schön
Mariella:2-auch sehr schön

LG Elke
PS: Schaue doch mal bei mir vorbei;)

Gast

Marilen 3
Marilena 3- sieht komisch aus... besser : Marie-Lena
Marilin/Marilyn 2,5
Mailin 2-
noch mehr Vorschläfe :
Mirella
Mirella
Monja
Mira

Gast

Die sind auch sehr, sehr schön.

Gast

So richtig gefällt mir keiner der Namen.
Wie wärs mit Marielle oder Mariella?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gianluca

Kommentar von Ana-Maria

Passt nie und nimmer zu deutschen Nachnamen, fast wie Jennifer Cheyenne Luna Müller-Hoffmann.

Jungenname Lennard

Kommentar von Nina mit Miriam und Lennard

Mein Sohn (*Oktober 2006) heißt Lennard (Julian). Ein wunderschöner Name! Klangvoll, und die Abkürzung Lenn...

Mädchenname Bente

Kommentar von Bente

Ich heiße auch Bente wie man sieht und ich mag meinen Namen..auch rückwärts : Etneb ...hört sich total lust...