Ryleigh Jayne ist endlich da !

Gast

Unsere Tochter Ryleigh hat am 12.2. das Licht der Welt erblickt sie war bei der geburt 49 cm groß und 3200 g schwer! Sie ist kern gesund und wir sind sehr stolz auf sie!

LG Chajenn,Max,Janson und Ryleigh

Antworten

Gast

Jetzt gratuliere nun auch ich!
Gestern war es leider ein wenig zu stressig.

LG Janin

Gast

Schuldigung,habe es nicht gesehen!

Gast

Es steht doch da Tochter Ryleigh!

aber das ist ja wirklich ein krasser zufall

Gast

ZUFALL!!!

Ich heiße Cheyenne Amanda,bin 12 Jahre alt und meine Kleine Schwester heißt Riley Joana und ist 7 jahre alt!

Ist dein Kind ein Junge oder ein Mädchen?,weil die beiden namen sowohl für Jungs als auch für mädchen sind!

Wir haben fast die gleichen namen,du und ich und dein kind und meine schwester,hihi!

wünsch euch noch viel gesundheit!!!lg Cheyenne!!!^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maja

Kommentar von Annalena

Hey, vor ein paar wochen haben wir unser 2.kind bekommen! Namch einem Sohn Nick-Joel, haben wir jetzt eine ...

Mädchenname Antje

Kommentar von Antje

Damals wurde ich immer mit diesem käse geärgert aber dieser name ist wunderschön DANKE PAPA meine mutter wo...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von hanna

Für mich ist das einer dieser namen die für kleine kinder vielleicht ganz süß sind aber z. B. bei einer erw...