Welchen namen für 2. tochter?

Gast

Meine erste tochter ist jetzt 3 jahre und heißt Nora.
anfang juni bekomme ich meine 2. tochter und würde gerne von euch wissen, was gut zu Nora passt.ich hab acuh schon ein paar vorschläge von namen die mir gut gefallen.

Angelina
Delia
Leona
Nicole

Antworten

Gast

Von euren Vorschlägen würde ich Delia wählen.
Weitere Namen die sehr gut zu Nora passen würden:
Lea
Nina
Jana

Gast

Ich würde Delia nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alia

Kommentar von Alia

Ich heiße Alia und das schon 30 Jahre lang...fand den Namen nie wirklich schön und bin überrascht, wieviele...

Mädchenname Irene

Kommentar von kleine Schwester

Meine Schwester heißt so. Leider ist sie alles andere als friedlich *seufz*. Aber der Name ist wunderschön!!

Jungenname Yannis

Kommentar von marie

Hi, wir überlegen unseren sohn lars-janis zu nennen. allerdings sind wir uns noch nicht so ganz einig über ...