Sara und Lara

Gast

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virschläge gebracht hat ist nun als Sara hier. Die Beiden schreiben total gleich und haben eine PE eröffnet: Ich bewerte gerne Namen für euch ...

Nun frage ich mich, weshalb schreibt die unter anderem Namen?

LG

Antworten

Gast

Lass sie doch!

Gast

Frag mich nicht,die hat anscheinend irgendwelche Probleme,muss man sich vorstellen ***** fast jeden Tag in selben Forum die leute zu beleidigen!Naja sind ja noch Kinder,vielleicht wird ihnen noch irgendwann gehökfen???

Gast

Und was bringt das denen?

Gast

Die Sara,Lara,Beate.... ist die ein und die gleiche Person,Nämlich die größte Nervensäge in diesen Forum VIVI!!!!!!!

Gast

Eyy das fraage ich mich auch, *****. hab mich schon gefragt wan das ma jemandem auffält eyy
haste die ma persönllich gefragt eyy?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Emilia oder Felice?

Wir können uns einfach nicht zwischen den namen Emilia und Felice entscheiden und wollten euch deshalb bitt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorella

Kommentar von Ina@annelie

Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich lorella acelia oder acelia lorella nehmen soll. Acelia spricht...

Jungenname Laslo

Kommentar von zzzz

Alles ein und die selbe person, lasst euch von dem geschwätz nicht stören, ich denk des wird gelöscht.

Mädchenname Stina

Kommentar von Alina

Meine kleine heißt auch Stina. Ende Dezember bekommen wir nocheinmal Nachschub, von einem Mädchen. Habt ihr...