Wie findet ihr diese Namen???

Gast

Hey ihr.

Also ich wollt mal von euch wissen wie ihr die Namen:

Romeo Ali (Junge)
und
Shanti Lean (Mädchen)
findet?

Auf jeden Fall möchte ich meine Kinder so nennen. :) x33

Antworten

Gast

Romeo Ali
türkischer italiener oder italienischer türke *griiiiiiiins*

Manche namen passen einfach nicht zusammen. Romeo an sich ist sehr sehr schön. Ali ist auch in Ordnung. Würd ich aber eher als Abkürzung nehmen.
Als Kombi einfach nur schrecklich

Shanti Lean
Also Shanti ist glaube ich indisch, afrikanisch, arabisch oder so etwas in der Art. Die Tochter meiner Nachbarin heit so und deren Vater ist glaube ich Inder.Finde den Namen sehr schön.
Lean finde ich dagegen nicht so toll.
Wenn dann die französische Form Lèane.
Wie würdest du Lean eigentlich aussprechen?? Die englische Variante schreibt man ja mit doppel n - Leann

Gast

Romeo Ali?

Romeo=Italienisch
Ali=Türkisch/Arabisch

passt ganz und gar nicht zusammen!


Shanti Lean

Shanti habe ich schon mal gehört,welche herkunft?
Lean,habe ich noch nie gehört,passt aber gut zusammen!

Aber bitte nicht Romeo Ali,Italienische und Türkisch/Arabische Namen passen ja wirklich nicht zusammn,!


GLG Giana-Jolienne

Gast

Also ich will ja nicht unbedingt "Ali" haben aber mein Mann besteht darauf dass der Junge Ali heißt...
Ich mag den Namen auch ned :(

Oder findet ihr vllt. Shanti Lian besser?
So von der Schreibweise her???

Gast

ROMEO ALI:3-ROMEO:1, ALI:6
Ich finde Romeo sehr schön, *****! Warum willst du denn den Jungen unbedingt noch Ali nennen?

SHANTI LEAN:3(-)-SHANTI:3, LEAN:4
Ich finde den Namen sehr außergewöhnlich, aber dennoch schön. Allerdings ist der Name sehr schwierig auszusprechen.

LG Martina
PS: Schaue doch mal bei mir vorbei!

Gast

Der Jungenname gefällt mir gut.

Den Mädchennamen finde ich scheusslich.
Leanne gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Bitte helft mir ! ;)

Wie findet ihr den Namen Kira? Wie viele Kira´s kennt ihr? LG und danke, Johanna

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joyce

Kommentar von Joyce

Liebe Mata, liebe Petra, meine Name ist seit 31 Jahren Joyce und bin sehr glücklich mit ihm. Ich habe mich ...

Jungenname Michele

Kommentar von @maria

Michele wüsste ich auch nicht wie aussprechen! kann mir vielleicht jemand helfen? Die namen deiner töchter ...

Jungenname Ben

Kommentar von Julia

Ben hört sich wirklich toll an - aber bitte nur als Abkürzung! Lieber das Kind Benjamin oder Benedikt nenne...