Wir suchen Namen...Für unser Baby...

Gast

Hi an alle...wir bekommen ein Baby...Wie findet ihr die Namen?
Mädchen:
Sina,Stella,Maja
Jungen:
Jastin,Jason,...
Könnt uns aber noch ein paar Namen vorschlagen....
Ist nser erstes Baby wissen jedoch noch nicht was es wird *Leider*Er oder Sie zeigt uns das nicht was es ist...:-(
Danke im vorraus schonmal..

Antworten

Gast

Sina:3
Stella:2
Maja:2

Jastin:5 geht gar nicht, wenn dann schon Justin
Jason:5 amerikanische Namen mag ich halt nicht...
LG, Leonie

Gast

Sina 1++++++++++
Stella 2+
Maja 2 schön

Jastin 4 gefällt mir gar nicht
Jason 3,5

die Mädchennamen gefallen mir alle gut,
die Jungennamen nicht so...
wie wär´s mit
Jeremy
John / Johnny

Gast

Jastin und Jason gefallen mir beide nicht so gut, schöner finde ich jedoch Jason.

Von deinen Mädchennamen gefällt mir Maja sehr gut, ich würde jedoch die Schreibweise mit "y" bevorzugen;)

Wäre toll, wenn du auch bei meiner PE vorbeischauen würdest(eine über deiner)

LG Kathrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

3 Mädchen

Nach meinen 4 Kindern, die alle einen mehr oder weniger amerikanischen (in Amerika beliebten) Vornamen trag...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ariella

Kommentar von ich

Bin eben au einen namen gestoßen der perfekt zu ariella passt:Tariel:-)

Mädchenname Michelle

Kommentar von ...MiiCHeLLe...

Ich heiße Michelle und bin vollkommen zufrieden mit dem Namen. Ich denke es ist einfach nur kindisch und un...

Jungenname Nael

Kommentar von Meike

Ich bin schwanger (weiß aber noch nicht was es wird). Ich bin auf der Suche nach arabischen Namen, der erst...