Amelie bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hey!
Ich heiße Eva und bin 26 Jahre alt. Anfang April (03.04.09) soll mein 2.Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wissen wir leider immer noch nicht und einen Namen haben wir auch noch nicht gefunden.
Woher der Name kommt ist uns egal. Wir sind für fast alles offen. Nur so Namen wie Chantal, Jacqueline, Cheyenne,... gefallen uns nicht. Er (der Name) sollte einfach schön klingen und zu Amelie passen.

LG, Eva mit Amelie (3)

Antworten

Gast

Hi Eva!
Amelie und Luisa passt echt super zusammen!
LG, Leonie

Gast

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Heute haben wir es endlich erfahren, wir bekommen nochmal eine Tochter. Der Name steht dank euch auch fest: LUISA

Vielen Dank, Eva mit Amelie und Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

KeinOhrHasen

Kennt ihr den film keinohrhasen? mir gefällt nämlich der name des kleinen mädchens sehr gut nur weiß ich le...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilli-Marie

Kommentar von Su

Ich kann nur zustimmen. Lilli-Marie ist ein wunderschöner, individueller Name!!!

Mädchenname Leandra

Kommentar von Leandra

Coll ich kenne keinen der leandra heißt aber wie ich sehe gibt es ja ganz schön viele ich habe am 28.5.1995...

Mädchenname Carolin

Kommentar von CAROLIN

Ich heiß auch Carolin aber alle meine Freunde sagen Caro zu mir früher hab ich meinen Namen garnicht gemoch...