Patricia und Frederick bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Nach meinen Zwillingen Patricia und Frederick (beide 5 Jahre), erwarte ich nun noch ein Mädchen.
Mein E.T ist der 15.Mai 2009.
Wie die Kleine heißen soll weiß ich (noch) nicht.
Mein Mann hat diese Namen hier vorgeschlagen, schreibt mir eure Meinung und sagt mir ob sie euch vielleicht gefallen.
Dorothee
Amelie
Celavine
Francesca
Olivia
Beatrice
Yvonne/a
Lorella
Lorelie
Selina
Valeria/e
Constanze

Für Argumente und Bemerkungen würde ich mich sehr freuen.
Luisa mit den Zwillingen.

Antworten

Gast

Dorothee 4
Amelie 2
Celavine 1-2
Francesca 4
Olivia 3 (Alivia finde ich besser)
Beatrice 5
Lorella 2-
Lorelie 3
Selina 2
Valeria/e 2
Constanze 5

Gast

Ich würde Olivia wählen.

Gast

Dorothee 3 Bedeutung super
Amelie 3-
Celavine 3,5
Francesca 2 schön !
Olivia 2,5
Beatrice 1,5 toll !!
Yvonne 3
Yvonna 2,5
Lorella 3+
Lorelie 3,5
Selina 2,5
Valeria 3+
Valerie 2
Constanze 2-

Gast

Schöne Namen! Celavine klingt ganz merkwürdig!

Gast

übrigens ich finde Veronika auch schön.

Gast

Dorothee 2
Amelie 4
Celavine 1
Francesca 4
Olivia 2
Beatrice 1
Yvonne/a 4
Lorella 1
Lorelie 4
Selina 4
Valeria/e 4
Constanze 5

Meine Tochter heißt Luisa!
Ein wirklicher Zufall!

Gast

Auch von mir mal eine Bewertung:
Dorothee 2+
Amelie 3+
Celavine 4
Francesca 4
Olivia 4
Beatrice 2-
Yvonne/a 1
Lorella 3-
Lorelie 4
Selina 6
Valeria/e 2/3
Constanze 4

Gast

Hallo ihr zwei!
Mir gefallen die von dir Annelouisa vorgeschlgenen Namen: Veronica , Felicitas und Maria aber Solveig geht wirklich überhaupt nicht!

Danke nochmal!

Gast

Dorothee 4
Amelie 2
Celavine 2
Francesca 1
Olivia 1
Beatrice 3
Yvonne/a 5
Lorella 5
Lorelie 5
Selina 3
Valeria/e 4
Constanze 1

Constanze und Francesca sind sehr hübsche Namen!
Aber die hier sind noch etwas schöner:
Anna
Katharina
Veronica
Felicitas
Seraphina
Jelenna
Maria
Solveig!

Gast

Wenn es Zwillinge sind, dann sind sie ganz klar gleich alt=)
Witzig..
Dorothee 3
Amelie 1 schöööön!
Celavine 1 noch nie gehört aber tooll!
Francesca 4
Olivia 2
Beatrice 2
Yvonne/a Yvonna hört sich gut an!
Lorella 2
Lorelie 5 hört sich nicht schön an...=(
Selina 3 besser mit C= Celina
Valeria/e 3
Constanze 5 hört sich so streng und unfreundlich an!!

Ekathi und Minnie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina,13

Also erstens der name is der hammer ja???***** denn dieser name is einfach gayl ich finds toll das meine el...

Jungenname Fynn

Kommentar von Lara

@Thomas Finn ist ein irisch-englischer Name... das y kommt im originalen gar nicht vor. Und neidisch sein a...

Mädchenname Bella

Kommentar von Belinda

Mein Kosename iust Bella, und ich bin zufrieden gamit. Vorallem, weil er so gut auf mich zutrifft... xD nei...