eure Meinung?

Gast

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Antworten

Gast

Vanja ist die russische Verkleinerungsform von Ivan, also männlich. Der Name ist jedoch auch weiblich. Ivan = Johannes, Vanja = Johanna.

Gast

Also eigentlich war der Name auch für ein Mädchen gedacht..für einen Jungen ist er natürlich nichts..

Gast

Ich hätte gedacht er ist ein mädchenname....weil als jungenname gefällt er mir gar nicht.
Für ein Mädchen würde er schon besser passen, aber gefällt mir trotzdem nicht so

Gast

Dafür, dass Vanja ein Jungenname ist, klingt er sehr ungewöhnlich, das ist wahr. Allerdings sollte man drauf achten, ob der Name mit dem Nachnamen harmoniert.Und darauf, ob er nicht für hiesige Breiten zu weiblich klingt und der Junge deshalb damit aufgezogen wird.

Gast

Man kann bei diesem Namen die Betonung falsch machen. Sry, mir gefällt er nicht.

Gast

Mir gefällt er wirklich nicht :O

Gast

Ich habe den Namen hier auf der Seite in einem Kommentar gefunden..hat mir gleich gefallen

Gast

Hallo Tatjana!
Vanja, ist wirklich außergewöhnlich!
Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden?

LG
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cora

Kommentar von Kate@jonas

Sorry, aber Shpresa gefällt mir nicht.Ich glaube ich nehme Amalia.Jonas, wie lautet deine Adresse

Jungenname Nino

Kommentar von deropus

Unser ungeborener Sohn soll auch NINO heissen! Unsere dreijährige Tochter heisst Lisa, dann sind die beiden...

Mädchenname Ilknur

Kommentar von noch mal ich halt ilknur xD

Liebe mütter bitte nennt eure töchter ILKNUR kein name ist hübscher und außerdem sprechen viele vor allem d...