Erwarte mitte März einen Sohn

Gast

Hallo, ich bin Stephanie(32) und erwarte nach meiner Tochter Emilia(3) einen Sohn.

Mir gefallen bis jetzt:
Yannick
Jasper
Linus
Leander
Antonio
Lukas


Wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet. Weitere Vorschläge sind immer erwünscht!

Liebe Grüße Stephanie und Dennis mit Emilia(3)

Antworten

Gast

Moritz, Eliah(braucht man evtl einen ZN oder?), Paul(aber zur Zeit sehr häufig), Jona gefallen mir sehr gut.

Habt ihr noch weitere Vorschläge. Yannick, Jasper und Lukas haben wir
jetzt von unserer Liste gestrichen.

LG Stephanie

Gast

Mir gefällt als einziger name, linus, und der sehr gut.

Gast

Yannick 4
Jasper 1+
Linus 3
Leander 3
Antonio 1
Lukas 2


Jasper passt gut zu Emilia, Antonio ist auch toll!


LG
Alicia & Felicitas

Gast

Also Jasper und Leander finde ich nicht sonderlich toll. Lukas und Yannik finde ich super auch Linus klingt süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marian

Kommentar von Annabelle

Als Mädchenname ist das doch die englische Form von Marianne und wird Märiänn gesprochen, oder? Bei der deu...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Hanne

Unser Enkelkind heisst Emilia, sie ist ein hübsches, fröhliches Kind. Sie macht dem Namen Ehre.Spitznamen d...

Mädchenname Anneka

Kommentar von Anneka

Ich heiße Anneka und bin sehr glücklich darüber.Weil ich find dass Anneka ein sehr schöner Name ist,aber es...