Hilfe ich bin am verzweifeln !

Gast

Hallo wir sind Gidella und Guido und unsere Kinder heißen Samantha und Kim.Jetzt erwarten wir wieder Nachwuchs und haben leider überhaupt keine Vorschläge die das Kleine,Geschlecht unbekannt heißen soll ?!
Hättet ihr ein paar Vorschläge ?
Der Name sollte zu unserem Nachnachen Cordial passen.
:)
LG
Gidella,Guido Samantha(5) und Kim (3)

Antworten

Gast

Da findet es jemand furchtbar lustig, in meinem Namen zu "klugscheissern"!

Gast

Lieber Omg,
Nomen wie „Name“ und „Grammatik“ schreibt man groß. Auch das erste Wort des Satzes wird groß geschrieben. Zudem beendet man einen Satz mit einem Punkt. Nebensätze werden durch Kommata von den Hauptsätzen getrennt.

Gast

Geht es hier noch um namen oder um die deutsche grammatik????????????????

i love diese seite hahahahah
ja wirklich. da suchen welche namen und durch irgendein scheiss/scheiß wird dann über etwas diskutiert völlig sinnlos.

Gast

@zweite Sibylle
Ja klar, genauso wollte ich das auch schreiben! ;-)

Gast

Aufgrund meines Alters und meiner Weisheit fühle ich mich verpflichtet, euch zu korrigieren und euch zu helfen, zu politisch und rechtschreibtechnisch korrekten Menschen heranzuwachsen. Mit meiner kompetenten Korrektur werde ich euch formen und bilden.

Gast

Da gebe ich dir recht. Favorit ist und bleibt Favorit. Doch was willst du? Hat sich einmal etwas festgesetzt, so ist das nicht so schnell auszurotten.

Gast

@unter mir
Es ist eben etwas eigenartig mit jemandem zu diskutieren, der nicht einmal einen Namen hat (und sei es ein erfundener).
Übrigens bin ich im Moment nicht gerade in vielen Rubriken vertreten, wie du mir das angekreidet hast.
Aber das mit Favorit hat eben wirklich nichts mit Rechtschreibereformen zu tun, sondern ist eine Tatsache. Deshalb darf ich mich doch wohl noch zu Wort melden. Es gibt blödere Beiträge!

Gast

So so du hältst nichts von Kritiken Namenloser. Du bist ebenso namenlos, obwohl du dich hier Sibylle nennst. Ebenso könnte ich schreiben ich hiesse Larissa. Hättest du mehr davon?

Gast

Also ich bin es auch gewohnt Favouriten zu schreiben und werde es weiterhin tun, da ich mich gegen diese völlig dumme Rechtschreibreform verwehre.

Gast

Kritiken von Namenlosen beschäftigen mich nicht so sehr.
Wenn ich alle Fehler hier korrigieren müsste, wäre ich allerdings wirklich omnipräsent ;-)

Gast

Dich findet man überall. Du scheinst hier so etwas wie eine Lehrerin zu sein, die alle korrigiert. Favorit oder Favourit ist doch so was von egal. Na wenn du meinst du müsstest hier die Professorin spielen... Weisst sowieso alles besser.

Gast

Ich habe auch meinen alten Duden durchforstet - kein Favourit!
Favorit ist der deutsche Ausdruck!

Gast

Sorry Sybille da muss ich widersprechen! Früher war es sehr wohl so, daß man hier auch "Favouriten" Schrieb.

Gast

Favorit ist der deutsche Ausdruck und hat nichts mit der Rechtschreibereform zu tun!
Mit ou ist es englisch und somit nicht korrekt in einem deutschen Text!

Gast

Was ist denn das für eine Sprache? Französisch?

Gast

Originial heisst es Favouriten. Favoriten ist einfach die durch die Rechtschreibreform entstandene, verhunzte Version.

Gast

Es heißt "Favoriten" und nicht "Favouriten". Hab ich hier jetzt schon mehrmals falsch gelesen-

Gast

Für ein Mädchen finde ich Jolina Noelle sehr schön und besser als Tessa Joyce, da es mir nicht so gut gefällt, dass ein deutscher und ein amerikanischer dabei ist.

Wie findest du:
Tessa Aline
Tessa Alina
Tessa Arianne
Tessa Arianna
Tessa Sophie
Tessa Sophia
Tessa Seraphine
Tessa Senara
Tessa Soraya
Tessa Elin(a)
Tessa Eveline
Tessa Elia
Tessa Emanuelle

Für einen JUngen finde ich Devin Florin besser allerdings nich besser finde ich Florin Devin, da Florin besser zu den anderen passt. Bei Jendrik James finde ich es nicht so gut wenn beide Namen mit J anfangen.

Wie findest du:
Jendrik Dan
Jendrik Kian
Jendrik Nico
Jendrik Enrico
Jendrik Andrin
Jendrik Ilias
Jendrik Noah
Jendrik Robin
Jendrik Ivan

oder Florin Ilias
Florin Oliver
Florin Tobias
Florin Gabriel
Florin Joshua
Florin Luka
Florin Liam

LG Sara

Gast

Oh ich hab Joyce vergessen.
Vlt. sogra Tessa Joyce.
Meine Kinder haben ja auch beide einen 2.Namen: Samantha Coleen und Kim Yasmin :)
Jendrik James
und Devin Florin
Tesse Joyce
Jolina Noelle sind meine Fav. ;)

Gast

Hallo! Hier noch ein paar Vorschläge:
Carolina
Caja/Caya/Kaya/Kaja
Jarla
Svea
Svenja
Ronja
Noelle
Chiara/Kiara
Victoria/Viktoria
Charlina/Charline
Arlyne (Arlin)
Flurina
Viola
Delia/Nelia
Imana/Ivana
Tabea/Rabea
Liah/Niah
Leonor(a)
Stefania
Fabiana
Lilian(a)


Florin/Flurin
Nino
Lion/Dion
Luis
Finn/Fynn
Nik/Nick
Jendrik
Henrik/Hendrik
Gian
Patrik/Patrick
Philip(p)
Fabian
Raphael
Mael/Yael/Nael
Linus
Lino
Dario
Livian
Flavian
Leonas/Jonas
Jonah
Eliah/Elias
Gabriel
Lukas/Lucas

Ich hoffe es gefallen euch einige!
Welche sind denn bis jetzt eure Favoriten?

LG Sara

Gast

Mir ist es ja auch egal, wie du dich nennst, nur ist deine geschichte sehr merkwürdig.... ich glaube ehr du bist eine person, die hier täglich lügengeschichten erfindet, aber ich will dir nichts unterstellen.
lg

Gast

Musst du ja auch nicht.
Es gab viele Leute die gesagt haben was machst du denn für einen Schwachsinn als ich ihnen gesagt habe wie ich ab jetzt genannt werden will.Das macht mir nichts aus.Außerdem geht es hier um Vornamen und nicht darum wie der Forumsnutzer sich nennt.!

Gast

Na diese Geschichte glaube ich dir nicht, aber was solls....

Gast

Oh ;)
eig. heiße ich Anna aber ich nenne mich selbst immer Gidella,weil ich den Namen nicht mag ;)
Ich war auch schon kurz davor den Namen ändern zu lassen,mein Mann hat mich aber davon abgehalten.
Ich trage den Namen schon seit 36 Jahren (Anna) und da hat es sich so angewöhnt den Namen zu schreiben,ich unterschreibe ja auch immer mit dem Name Anna Cordial,deshalb ;)
Lg Anna(Gidella) und Kids.

Gast

Denke mal nach oder schau dir deine kommentare an dann siehst du es.....!!!
Tolle Geschichte...

lg julia

Gast

Was soll die Frage ?
Ich heiße Gidella.
Wieso sollte ich Anna heißen ?

Gast

Nico ist ja mal ganz was *****, nicht böse sein, aber während meiner DDR-Kindheit wurde ich von Nicos nur so verfolgt und in meinem Kopf höre ich immernoch meine damalige Nachbarin ihren Sohn im schönen West-Sächsisch "Niegoh" rufen.

Gast

Hey,
Kim ist ein Mädchen ;)
Allessandra und Andrina
Nicolas und Nico gefallen mir sehr !
Leider gefallen meinem Mann nur Nico und Adriana...hättet ihr noch ein paar andere Vorschläge...ich wär euch echtg sehr dankbar !
Lg Anna und Kiddies.

Gast

Wie findet ihr noch:
Elisa
Alisa
Alia
Andrina

Andrin
Aaron
Levi(n)
Niclas/Nicolas?

LG Sara

Gast

Ist Kim ein Mädchen oder ein Junge?

Gast

Sarina ist sehr schön und Joshua und Jesper gefallen mir auch sehr gut !
danke schonmal

Gast

Tom
Joshua
Jesper
Alex
Dustin
James
Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Nicky, Nicki oder Nikki?

Hallo ihr, Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter und ich möchte sie Nicky/Nicki/Nikki nennen. Nun...

Bitte helft mir ! ;)

Welchen würdet ihr nehmen: -Malin Pauline -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin...

Rachel?

Was haltet ihr von dem namen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dafina

Kommentar von DaFiiiNa...x3

Uiii iiCh HEiiiSsE aUcH dAfiiiNa UnD iiiCh LiiEbE mEiiiNeN nAmEn...!!! iiCh BiiN sEhR sToLz AuF DeN nAmEn.....

Jungenname Conrad

Kommentar von Lina

Schöööner Name! Richtig edel! So kann man seinen Sohn mit ruhigem gewissen nennen, er wird es einem bestimm...

Mädchenname Mia

Kommentar von Marie

Wunderschöner Name. Ehrlich auch Mia-Sophie eure Marie