Donna, Julius, David, Alexander und ?

Gast

Hallo, ich bin Hilda (35) und habe eine Tochter mit dem Namen Donna (14). Mein jetziger Lebensgefährte hat 3 Söhne, Julius (11), David (7) und Alexander (5).
Nachdem wir jetzt 4 Jahre zusammen sind, hat es endlich geklappt, unseren gemeinsamen Kinderwunsch zu erfüllen.
Nur einen Namen hat das kleine Würmchen noch nicht ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.
Unsere Richtung ist eher klassisch, aber nicht altmodsich und nicht zu modern.
Ob es ein Mädcvhen oder ein Junge wird, wissen wir noch nicht
Ich freue mich über Antworten, Hilda und Thomas mit Donn, Julius, David, Alexander und ?

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorsxchläge.
Hier unsere bisherige Liste:

Benedikt
Dominick
Johannes
Maximilian
Jonathan
Jonah
Gabriel

Antonia
Susanna
Gabriella
Barbara
Teresa/e
Rebecca
Juliana
Luise
Pauline
Anna
Marie

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

Lg, Hilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marius

Kommentar von Ich bins.

Ehj you. dea name is echt geil da kommt mir nur mein freund mörra in den sinn. er is echt genial. aba ich t...

Mädchenname Yeliz

Kommentar von ^^

Ja. Und man kann da echt rätzeln, welche Herkunft dieser Name hat. Einige denken, französisch, spanisch ode...

Jungenname Marvin

Kommentar von Paula

@Franz Was heißt hier schreiben Affen rein? Hier werden Meinungen vertreten, die mal positiv und mal negati...