Mika od. Henry

Gast

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon fest.
aber bei den jungennamen können wir uns nicht entscheiden...

entweder mika od. henry! mir würde auch der name emilian total gut gefallen...

was haltet ihr davon, welcher name gefällt euch besser? lg

Antworten

Gast

Ich würde Henry nehmen, schöner Name.

Gast

Danke für eure antworten.
ich finde alle drei namen total schön. weil ich finde, dass sie nicht so alltäglich sind. kilian ist auch schön, vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge?? danke im vorraus

lg

Gast

Emilian hört sich fürchtbar an, viel zu weiblich.
Ich würde auf jeden Fall Mika nehmen, der ist wirklich schön.
Lg, Maria mit Johanna und Theresa

Gast

Haha, die männliche Form von Emilia ist Emil und nicht "Emilian" *lol*!

Gast

Hallo Charline!
Also mein Favorit ist absolut Emilian.
Wobei ich Kilian auch sehr schön finde.

Mika und Henry sind nicht dehr mein Fall. Mag ich gar nicht.
Emilian hört sich sehr edel an.

LG
Alicia & Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Ich finde meinen Namen total langweilig und nichtssagend. Hier heißt jede zweite Laura, in meiner Klasse si...

Jungenname Gregor

Kommentar von Gregor

Ich heisse auch Gregor, ein wundervoller Name wie ich finde. Bin sehr gluecklich damit. Vorallem finde ich,...

Mädchenname Zvjezdana

Kommentar von zvjezdana

Nach dem kroatischen katholischen Kalender ist der Namenstag anfang März kurz vor dem Joseftag. Ich heiße a...