4.Schwangerschaft

Antworten

Gast

Hallo!
Für ein Mädchen würde ich Diana oder Delia nehmen, für einen Jungen Dominik oder David. Das passt am besten!
LG, Leonie

Gast

Würde diese wählen:
Dominik
Diana oder Desirée

Gast

Fake

Gast

Mädel:
Debora - 2+, mit h am Schluss wäre es eine 1!
Delia - 2, hübsch
Desirée - 3, ganz ok
Diana - 1, toll! Diane wäre eine 1+ ;)
Denise - 4, mag ich nicht so

Junge:
Daniel - 2, schön
David - 1, toll
Dario - 4, nicht so mein Fall
Dennis - 2, hübsch
Dominik - 1+++, toll!!!
Dominic - 3, ok
Dorian - 1-2, super!

Lg, Elisa

Gast

Am Besten finde ich DEBORA UND DELIA!
Wie findet ihr DeboraH?

Für einen Jungen finde ich David am Besten.
Wie findet ihr Dan?

LG Sara

Gast

Klar, gerne !!!
Debora 2 schön !!! noch schöner : Deborah
Delia 2+ auch toll noch schöner : Dilara
Desirée 1,5 wunderschön, v.a. die Bedeutung !
Diana 3 o.k.
Denise 2m5 schön weich

Daniel 3- recht häufig
David 3
Dario 2 toll !!!
Dennis 4 naja, zu hart
Dominik 2+ schön
Dominic 2- schön
Dorian 1- super, noch besser : Darian
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Theresa und Immanuel

Hallo! Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich Sohn erwarte! Der Kleine soll Anfang April zur Welt kommen! M...

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Brigitta

Kommentar von Brigitta

Ich heisse seit Urzeiten so und habe keinen zweiten Namen. Brigitta finde ich zeitlos, stark und schön. Mei...

Mädchenname Esra

Kommentar von Esra =) wie fast alle hier;-)

Ich habe gehört das der name ESRA auch Entführung in der Nachtheisst. Naja ich sag mal so wenn eine eingebi...

Jungenname Bendix

Kommentar von Gallier

Mich erinnert der Name irgendwie an meine Heimat. Dort gibt es ähnliche Namen, wie: Asterix, Obelix, Idefix...