Name für Baby

Gast

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt).
Hat jemand ein paar hübsche Namen parat?

Antworten

Gast

Ich glaube, die letzte Helene ist ein Fake, oder ??? die mit den amerikanischen Namen

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Uuuups sorry,ich hätte doch lieber gerne

Englische und häufige namen,die klassischen sind sooooooo *****!
WER WILL SCHON ANNA;LISA ODER MARIE HEISSEN???omg lieber nenn ich doch mein Kind cheyenne oder Hope!Vorschläge?

bye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Feodora

Kommentar von Maria

@Robina Weiß ich nicht, ich kenn keine... Aber der Name ist soo schön.... seufz... Ein bisschen zu vornehm ...

Mädchenname Wanda

Kommentar von Sabrina

Bisher habe ich diesen Namen eigentlich immer eher dämlich gefunden, doch dann habe ich vor einigen Wohen e...

Jungenname Lennox

Kommentar von noch was zu Hans,

Nicht traurig sein, Maddox ist nochmal einen Deut schlimmer als Lennox.