Pauline oder Paulina für die Süße

Gast

Ist Pauline oder Paulina hübscher.
Anfang April bekomme ich nämlich eine Tochter und sie wird mit garantie einen der beiden namen bekommen.

Antworten

Gast

Ich finde Paulina viel schönner aber Paulia fände ich fast noch besser

Gast

Ich finde beide Namen schoen, aber Paulina hat meiner Meinung nach einen etwas schoeneren Klang.

Gast

Ich finde Pauline schöner!

Gast

Ich finde Pauline viel besser! Paulina klingt für mich eher kindlich.

LG Sara

Gast

Hallo!
Ich bin auch eher für Paulina! Klingt etwas besser!

Lg, Elisa

Gast

Also in der Regel wird bei Pauline das e ja mitgesprochen, doch als EN gefällt mir PaulinA besser. Als ZN fände ich PaulinE schöner.

LG, ...

Gast

Ich finde auch Paulina schöner.Ist nicht so häufig und wegen den vielen a´s klangvoller.Außerdem weiß man bei Pauline nie,ob das e jetzt mitgesprochen wird,oder nicht.

Gast

Ich finde Paulina viel schöner !!
Pauline ist auch süß, aber nicht so klangvoll wie Paulina :-)
LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von laura

Nen besseren namen hätt ich nich kriegen können die andren die den namen schlecht reden sind mit ihrem name...

Mädchenname Argjira

Kommentar von Mrs Brown

Yo yo yo Eine bald kommende Supersängerin heißt so, dieser Name ist so einzigartig wie der Mensch selbst. D...

Mädchenname Lorina

Kommentar von Sylvia

Vorhin habe ich unter Anthea ein Kommentar gefunden. Dort haben Eltern ihre Kleine Anthea Lorina genannt. S...