...und es werden gleich zwei!

Gast

Nach fast 14 Jahren bekommt mein Sohn Matthäus endlich ein kelienes Geschwisterchen und das gleich im Doppelpack. Die beiden sollen Ende april zur Welt kommen, aber wie sie heißen sollen sind wir uns noch nicht einig. Uns gefallen:

Junge:
Gabriel
Manuel
Markus
Noah

Mädchen:
Anna
Marie
Hanna
Sophie

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten und Kombinationen machen. (es werden übrigens ein junge und ein Mädchen)

lg hermine

Antworten

Gast

Ok, dann mach ich mal die Kombinationen:

Gabriel Anna
Gabriel Marie
Gabriel Hanna
Gabriel Sophie
Manuel Anna
Manuel Marie
Manuel Hanna
Manuel Sophie
Markus Anna
Markus Marie
Markus Hanna
Markus Sophie
Noah Anna
Noah Marie
Noah Hanna
Noah Sophie

Und um zu eurer eigentlichen Frage zu kommen: Gabriel und Hanna finde ich am besten, danach Noah und Sophie.

Gast

...was daran so furchtbar schwer sein soll, Kombinationen zu machen?!
Ok, dass du gerne wissen möchtest, wie die Namen auf andere wirken verstehe ich ja, aber WAS ist so schwer daran, einfach jeden Namen herzunehmen (und so viele sind es ja wirklich nicht!) und einmal mit allen anderen des anderen Geschlechts aufzuschreiben?? Wieso kann das hier anscheinend niemand selbst machen?!

Gast

Fake

Gast

Junge:
Gabriel 2
Manuel 3
Markus 4
Noah 2
Johannes 2
Raphael 3

Mädchen:
Anna 2
Marie 2
Sarah 3
Magdalena 3
Eva 3
Hanna 2
Sophie 2

Kombis:
Gabriel und Hanna
Gabriel und Sophie/Marie
Noah und Anna
Noah und Sophie/Marie
Johannes und Magdalena
Johannes und Sophie

Gast

Gabriel 1
Manuel 3
Markus 3
Noah 4

Anna 1
Marie 1
Hannah 1
Sophie 1

kombis:Sophie und Gabriel
Marie und Gabriel
Die Namen haben was gemeinsam,nämlich
SophIE und GabrIEl
MarIE und GabrIEL

Gast

@@hermine & vorschläge

Sarah
Magdalena
Eva
Johannes
Raphael

Elias würde mir auch sehr gut gefallen, aber so heißt mein kleiner Neffe, auch Benjamin finde ich schön, aber so heißt der Vater von Matthäus.

lg hermine

Gast

Junge:
Gabriel 2,5 passt gut zu Matthäus
Manuel 2,5
Markus 3 o.k.
Noah 2+ wunderschön !

Mädchen:
Anna 3 o.k. aber echt häufig
Marie 1 wunderschön !!
Hanna 2,5 schön
Sophie 2+ süß

Gast

Schade, dass sich niemand meldet.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

1. Schwangerschaft

Hallo, ich bin Bianca, bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Wir freuen uns schon wahnsinnig über ...

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Patrick

Kommentar von Mimi

Ich finde den Namen toll, da er irisch ist. Irland ist so ein tolles Land und der Name erinnert mich immer ...

Jungenname Merlin

Kommentar von grete

Mein Sohn gehört wohl zur ersten Generation der Merlins, nämlich Jahrgang 1986! Damals war das ein äußerst ...

Mädchenname Gwyneth

Kommentar von @ Liviu

Bei zwei davon kann ich nicht sagen, ob m oder w. Iliana gefällt mir wohl