Namen bewerten

Gast

Hallo,
meine Freundinnen und ich haben uns heute darüber untehalten wie wir später unsere Kinder nennen woürden und wie viele Kinder wir haben wollen.
Freundin A würde gerne 2 Kinder haben und ihre Kinder Romeo oder/und Fabio und/oder Julie und/oder Giulia (Dschulia gesprochen) nennen.
Freundin B hätte auch gerne 2 Kinder, ein Mädchen würde sie sehr gerne Laura nennen, für einen Jungen findet sie Lars ganz hübsch.
Freundin C möchte auf jedenfall 3 Kinder, vielleicht auch 4 Kinder haben und einen Jungen gerne Kim oder/und Joschi und ein Mädchen Hannah und/oder Lena nennen.
Ich hätte gerne 3 Kinder und würde sie sehr sehr gerne Sara und/oder Hanna und Marek und/oder Mika nennen.

Wie findet ihr die Namen?
LG Lisa

Antworten

Gast

Romeo 3+
Fabio 3-
Julie 3+
Guilia 2+

Laura 3- besser Laureen
Lars 2

Kim 2,5 auch für einen Jungen o.k.
Joschi 2,5 besser Joscha, Joshua
Hannah 3+
Lena 3 recht häufig

Sara 3
Hanna 3- recht häufig
Marek 3,5 zu hart
Mika 1 super

Gast

Romeo 1,super
Fabio 3,ok
Julie 2-3,ok
Giulia 1,super

Laura 3-4,naja
Lars 1,super

Kim 2,kimmy is besser
Joschi 4,naja
Hannah 3,ok
Lena 3,ok

Sara 3,ok
Hanna 3,ok
Marek 3,ok
Mika 1,sehr shcön

3 ist bei mir einfach duchschnittlich ohne emotionen und nicht schlecht wie bei anderen

Gast

Romeo 3
Fabio 3
Julie 1
Giulia 1

Romeo und Julie/Giulia würde ich aber nicht machen.

Laura 4
Lars 3

Kim 5 ist für mich ein Mädchenname
Joschi 6
Hannah 1
Lena 2

Sara 1
Hanna 2 mit ha schöner
Marek 3
Mika 4

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kai

Kommentar von Jelena

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Finde Kai auch einen sehr passenden Jungennamen. Mein kleine...

Mädchenname Anna

Kommentar von @Annika

Von den gerade eben genannten finde ich : Anna Carolina Anna Sophia Anna Marie Anna Emilia am schönsten ;-)

Mädchenname Amina

Kommentar von arzu

Nichts gegen euch türken, aber es gibt keinen namen Emina/Emine, sondern Amina/Amena (arabisch), ihr türken...