Das einzige Mädechen unter 5 Jungs und bald kommt noch einer!!!

Gast

Hey ich bin Greta und 15 Jahre alt. Wie schon erwähnt habe ich 5 (bald sogar 6 Brüder). Ich mag alle sehr gerne, aber oft würde ich mir schon eine Schwester wünschen. Geht es hier jemanden genauso?
Eine weiter frage an auch ist mit dem Namen. Unsre Eltern haben uns aufgetragen, dass jeder von uns namen vorschlägt und dann wählen wir zusammen einen aus. Nur leider weiß ich schon, dass die Namen, die mir gefallen (zb. Jannis, Fynn, Levin) meinen eltern nicht gefallen und deshalb habe ich mir gedacht habt ihr vielleicht gute Ideen!? Ich hoffe auf viele antworten!
lg greta

Antworten

Gast

Hallo Greta geht mir ganz genau so ! ich bin 16 und habe mitlerweile 7 Brüder doch bald folgt endlich eine Schwester worauf ich mich schon so freue ! meine geschwister heißen

Sebastian
Jadon
Leander
Lerrex
Shane
Jamie-Leon
Zeven

meine Schwester kommt in ungefähr 1 Moonat bei dem Namen sind wir uns auch noch nicht sicher ich finde
Amelia und Faylinn toll

LG Shannon

Gast

Freut mich!

LG

Gast

Hallo Greta!

Wie heißen denn deine Brüder?
Habt ihr ZN?

LG, nicole

P.s.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leah

Kommentar von Natalie

Meine kleine heißt Leah-Charline ich finde den namen super schön.Ohne H ist einfach langweilig.Meine große ...

Jungenname Alexander

Kommentar von vivi

Jetzt kommme ich net mit , wo steht bei Milo oder Alexander das es Deutsch ist!!

Mädchenname Antonia-Marie

Kommentar von Anna

Also meine tochter heißt auch so und ich hab damals den namen gehört und mich sofort darin verliebt.....