brauche hilfe

Gast

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen.
könnt ihr mir helfen??

Antworten

Gast

Ja meinst du das geht sofort? Muss man da eine eigene Ecke für aufmachen?

Gast

Jana!!!
Bei mir ist es genau das selbe, mit Felicitas.
Aber ich bin guter Hoffnung.
Nun, nachdem ich Alisas Kommentas gelesen habe.

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Hallo!
Das ist ganz normal, nach dem Abschicken der Daten dauert es immer noch ein paar Tage, bis die Seite von den Moderatoren überprüft und freigeschalten wird!

Lg, Alisa

Gast

Ich kann im Moment Chrsitina auch nicht aufrufen.
Ich würde sagen, das ist ein Fehler auf dieser Seite, der bestimmt bald behoben wird.
Versuche es morgen oder heute abend noch mal ! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tyler

Kommentar von @ wollt ihr es...

Ich verstehe es, aber wenn man jedes Mal aufs Neue diese Vorurteile aufführen muss, verstehe ich es auch, d...

Jungenname Luis

Kommentar von Kite

Ich finde den Namen Luis toll ;) Und mir ist es egal, ob den jamen mag oder nicht. Außerdem kenn ich nur ei...