Bitte bewerten!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und Amalie(5) nun noch ein unerwartetes und ungeplantes Kind. Da mein Mann Karl ursprünglich aus Schweden kommt, suchen wir nun auch für unsere(n) Jüngste(n) einen passenden nordischen Namen. Es wäre also nett, wenn ihr diese Namen bewerten könntet:
Lennard/Lennart
Eric
Eike
Thorben
Thorsten
Johann
Eric-Johann
Johann-Erik

Liv
Emma
Sofie
Carlotta
Freia
Marle
Jette
Ne(e)le
Ronja

Vielen Dank, und liebe Grüße Susann und Karl mit den Kindern

Antworten

Gast

Von den jungennamen gefällt mir eric am besten.

bei den mädchen find ich nele und ronja total süß

lg

Gast

Da mein Geschmack eher in die amerikanische Richtung geht, fällt es mir schwer nordische Vornamen zu bewerten! Ich probier es einfach mal:

Eric-2, okay
Eike-2+, finde ich schön
Thorben-3, gibt es so viele.
Thorsten-5, *****
Johann-3, okay
Eric-Johann-2-,okay
Johann-Erik-3, ebenfalls okay

Liv-1, finde ich toll
Emma-1+, so heißt meine Kleine!
Sofie-2, schön
Carlotta-3, okay
Freia-2, besser Freya
Marle-2, schön
Jette-3, okay
Ne(e)le-2, finde ich klasse!
Ronja-2, toll

LG Grace

Gast

Lennard/Lennart 1 super !!
Eric 3
Eike 3
Thorben 2 schön
Thorsten 3
Johann 1 wunderschön :-)
Eric-Johann 3+
Johann-Erik 2,5

Liv 3
Emma 4 totaler Modename, er gefällt mir leider gar nicht
Sofie 3+
Carlotta 1 wunderschön
Freia 2,5
Marle 2 noch besser Marla
Jette 2
Ne(e)le 1 super !!!!!!!
Ronja 1,5 toll

Gast

Lennard/Lennart 2, würd ich Lennard nehmen
Eric 4
Eike 5
Thorben 3
Thorsten 3
Johann5
Eric-Johann 4
Johann-Erik 4

Liv 2
Emma 3
Sofie 2
Carlotta 3
Freia 4
Marle 3
Jette 2
Ne(e)le 1, würd ich Nele nehmen
Ronja 3

Lg Bianca

Gast

Hallo!
Meine Favoriten sind

Lennard, Eric
Sofie, Neele

Diese Namen passen finde ich am besten zu deinen 3 Kindern!

Lg, Elena

Gast

Lennard/Lennart
Johann

Liv
Emma
Sofie
Carlotta
Marle, besser Merle
Jette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabine

Kommentar von Bianca

Ich kenne auch nur Sabine's. Die in den 50 ern und 60 ern geboren sind. Meine Tante heisst so, meine Oma......

Mädchenname Nike

Kommentar von Nike

Ich heiße jetzt seit 26. Jahren so und bin stolz drauf, ich hab natürlich zu genüge blöde Witze gehört, abe...

Mädchenname Claudia

Kommentar von Claudia....jahrgang74

Also, ich hatte mit meinem namen nie ein problem.... ich fand ihn immer schön, klassisch, weiblich, nicht z...