Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Gast

Hallo zusammen!
Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter!
Habt ihr ein paar passende Namensvorschläge?

LG Jana&Nick mit Alia Viktoria(3)

Antworten

Gast

Warum?

Gast

Fake

Gast

Hallo Jana!

Von den bisher genannten Vorschlägen gefallen mir:

Maja Carlotta
Lily Paulien
Mara Charlotte
Ava Valentina
Nelia Elouise
Nevis Vivienne

Wie findest du denn den namen Nila? Nila Louisa zB oder Nila Vivienne, - Elouise, Nila Valentina ?
Außerdem finde ich noch Lily Valentina sehr schön.

LG, nicole

P.S.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. "Charlotte oder Carlotta" Danke

Gast

@Alicia:
Auf den Namen sind wir zufällig gestoßen. Meinem Mann und mir ist bei unsere Namenssuche ein "altes" Vornamenlexikon von meiner Schwester in die Hand gefallen. Dort stand der Name Aaliyah drin, den ich aber wegen der Schreibweise und dem y nicht schön finde. Dann hat mein Mann im Internet den Namen Alia gegooglet, und mir diesen gezeigt. Ich war sehr begeistert, und so heißt unsere Tochter mit Erstname Alia. Auf den Zweitnamen Viktoria kamen wir schnell, meine Mutter udn die Oma meines Mannes heißen so, also wurde Alia Viktoria draus.

Nun zu deinen Namen:
Anna Mira
Sophie Marie
Teresa Rosa
Valerie Susanna
...gefallen uns von deinen Namen!


@@Jana:
Elin Christina
Maja Carlotta
Lily Paulien
Mara Charlotte
...gefallen uns von deinen Vorschlägen!


@Sara:
Janika Kiara
Jael Leandra
Ava Valentina
Niah Imana
Delia Adriana
Nelia Elouise
Nevis Vivienne
Noemi Olivia
...gefallen uns von deinen vorgeschlagenen Namen!

Vielen Dank euch dreien für eure Hilfe!

LG Jana&Nick mit Alia Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Bitte bewerten

Junge: David Jan (spitzname Jani) Oliver Paul Gabriel Ingo Andre´ Anton Ben Benjamin (spitzname Benni) Erik...

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anja

Kommentar von Jens

Es gibt Namen, die sind so schön, dass man sie gar nicht oft genug hören kann! Deswegen stört mich die Häuf...

Jungenname Jordi

Kommentar von Marcel

Wir werden unseren 2. Geborenen, der im Dezember schlüpfen soll :-), auch Jordi nennen. Wir werden es weich...

Jungenname Calvin

Kommentar von Helen

Das mit den Kinder ist echt traurig, mir gefällt der Name Calvin aber das Levin mal so wie Kevin wird denk ...