Wie findet ihr Nevra??

Gast

Hi ich bin Aylin(13) und meine Mama bekommt ein 2.Töchterchen. Ihr gefallen Melisa, Melek, Arzu und Laila sehr gut..mir gefällt aber am besten der Name Nevra!!!
Wie findet ihr die Namen??

Antworten

Gast

Ich finde er klingt ein bisscen wie NERVA, nihct bös gemeint

Gast

Warum erscheint er dann auf einer türkischen Namensseite bei mädchennamen????????????????

Gast

Der Name Nevra ist männlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jasin

Kommentar von Yacin

Mein name wird so geschrieben und jassiiin ausgesprochen. der name ist arabisch, ist eine sure aus dem kora...

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana

Hi Leute! Ich heiße selber Jana, aber ich würde lieber mit jemandem tauschen, denn ich mag meinen Namen nic...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Stefanie

Ich schließe mich der Meinung von Daniel und Tanja an. Hauptsache der Name ist Megatrendy und Hipp, ach ja ...