Alles die selbe Person!

Gast

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit "Nathalia" waren! Alles die selbe Person.
Keine Ahnung, wie sie wirklich heißt, würde mich aber mal interessieren.

Wäre nett, wenn du dich meldest ( P.S. ist nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen)
Lg, Nina

Antworten

Gast

Ja hier wird wieder gefaked auf Teufel komm raus. Schreibweise gleich, Schreibfehler gleich, wieder haben alle Zwillinge. Wer glaubt so einen Mist?

Gast

Achso..?
Naja, wenn das alles war.

Gast

Hallo Alcia!
Sorry, war eine Verwechslung.
Hier war eine Alicia, die sich dauernd anders genannt hat und naja...

Gast

Hallo?
Ich heiße Alicia.
Wieso dieselbe Person?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von ich bins

Der name ist nicht schön finde ich.aber er ist auf Platz 6 der beliebtesten Jungennamen mi A.Ich glaubs nicht.

Jungenname Noah

Kommentar von michi

NOAH ist der schönste Name der Welt und in natura das BESTE, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich lieb...

Mädchenname Pru

Kommentar von Edisa

Errinert mich an Charmet....page..piper...pru