Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo, ich bin Andrea und schwanger.
Ich habe hier mal in den Plauderecken gestöbert und bin da auf folgedne Namen gestoßen, die meinem Mann und mir sehr gut gefallen.
Nur entscheiden können wir uns leider nicht.
Hier unsere Liste:

Leona
Irina
Victoria
Felicitas
Elena
Alexandra
Vivian
Adriana

Es wäre schön, wenn ihr diese Namen mal bewerten könntet.

Danke, Andrea & Jörgen mit Pia-Sofie (14), Clara (7) und Mika (4)

Antworten

Gast

Hi Andrea,


Leona 1-2 ich glaube nicht, das es ein Problem wegen Leona Lewis geben würde.
Irina 2 gut
Victoria 2- okay
Felicitas 3- Felicia 1***
Elena 1-
Alexandra 2- Alexa 1-
Vivian 3- wenn schon, dann Vivien 3+
Adriana 3-4 ich kannte ein Mädchen namens Adriana und sie meinte, ihre Eltern wollten einen Jungen, aber dann war sie ein Mädchen, also haben sie das A angehängt...

LG Kathi

Gast

Leona 1+
Irina 3
Victoria 1
Felicitas 2+
Elena 2
Alexandra 4
Vivian 4
Adriana 1

Gast

Leona 1
Irina 2
Victoria 4
Felicitas 3
Elena 2
Alexandra 4
Vivian 3, Vivienne finde ich schöner
Adriana 3

lg bianca

Gast

Leona 3 o.k.
Irina 2 schön
Victoria 2+ toll
Felicitas 2+ toll
Elena 3 finde Helena schöner
Alexandra 2 schön
Vivian 2,5 o.k. besser Vivien
Adriana 1 wunderschön

Gast

Meine liebe Großmutter heißt so.
Felicitas.
Und die andere Louisa.
Also gab es nicht lange zu überlegen= Felicitas Louisa.
Unser perfekte name!


LG
Alicia & Felicitas

Gast

Ich muss mich mal kurz um Mika kümmern. Es wäre nett, wenn ihr trotzdem schreibt.
Lg, Andrea

Gast

:)
naja, so bekannt ist Leona Lewis aber auch nicht, oder?
Ausserdem spricht sie sich ja Liona und ich würde Leona so sprechen, wie man es schreibt.
Felicitas ist wirklich wunderschön.
Wie bist du auf den namen gekommen?

Gast

Wir beide haben Geschmack!
Leone erinnert mich zu sehr an Leona Lewis!


LG
Alicia & Felicitas

Gast

Wir würden es Ellena sprechen.

Gast

Leona:3
Irina:4
Victoria:2
Felicitas:2-3
Elena: ausgesprochen Eleena:2, ausgesprochen Ellena:3
Alexandra:1-2
Vivian:4
Adriana:3

Ich würde also Victoria oder Alexandra nehmen. Elena ist auch schön, aber man muss dann immer erklären, wie es ausgesprochen wird. Eigentlich passt aber am besten Leona oder Vivian zu den Namen der Geschwister.
LG, Leonie

Gast

Danke für deine Bewertung.
Meine Favouriten sind bisher Victoria und Felicitas :)
Meinem Mann gfeallen Vivian und Leona besser...

Gast

Leona 2
Irina 3
Victoria 1+
Felicitas 1+ (meine Kleine heißt auch so)

Elena 2
Alexandra 2
Vivian 3
Adriana 1


Schöne Namen.
Adriana, Victoria und Felicitas gefallen mir sehr gut!
LG
Alicia und Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mariella

Kommentar von pamela

Wahnsinn, dieser name! ich bin mit meinem namen echt total zu frieden! aber wenn ich mal ein mädchen bekomm...

Jungenname Elias

Kommentar von andreas

Mein sohn heißt elias alfred, und auch wenn der name momentan recht trendy zu sein scheint, glaube ich, daß...

Mädchenname Inci

Kommentar von Inci

Bin keine türkin,aber sehr,sehr,sehr stolz darauf,dass meine mutter mir einen türkischen namen gegeben hat....