Jamie-Lucas ist da !

Gast

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet !
gestern um 4:33 Uhr wurde unser Baby uns nach 4 std wehen gebracht, da war es nun ein kleines baby 54 cm groß un 3600 g schwer und es war ein Junge was wir bis zur letzten Minute nun noch nciht wussten. Den namen haben wir im babyalbum gefunden ! Jamie-Lucas heißt er nun und ist unser ganzer Stolz ! Danke das ihr so fleißig die Namen bewertet habt und uns eure meinung geschickt habt !

LG Lara,Timo und Jamie-Lucas

Antworten

Gast

Schön das ihr de namen gewählt habt mein Neffe ist dieser kleine Jamie Lucas im babyalbum und ich bin auch sehr sehr stolz auf meinen Engel er ist wirklich das wertvollste auf der ganzen Welt für mich ! Ich wünsch euch alles glück der welt

Tante Jessi mit Jamie Lucas

Gast

Ich finde Lucas sehr schön, Jamie allerdings finde ich nicht schön.

Viel Glück euch Dreien!

LG Pia mit Lucas und Freya(9)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Einen prächtigen Jungen habt ihr da geschenkt bekommen!
Alles gute euch dreien noch!

LG
Alicia und Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarina

Kommentar von Nicole

Danke Christina, für Deine Mitteilung!! Es hat mich sehr gefreut! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eure...

Mädchenname Melissa

Kommentar von MELISA

Ich heiße melisa ich finde den namen nicht sehr schön. Ich heiße als rückwehrs name Asilem. aber dieser nam...

Mädchenname Julika

Kommentar von Ebenfalls Julika

Ich muss auch sage, dass der Name toll ist. Er ist selten, aber nicht totla unbekannt, linkt wunderschön me...