Tom Marten ist da!

Gast

Hallo!
Unser neustes Familienmitglied TOM MARTEN ist da! Er wog 2998 Gramm und war 50 cm lang:)

LG

Antworten

Gast

Klingt wie Tomanten. Und Tom Marten Mark hört sich wie Tomatenmark an :)
Der Name ist ungünstig gewählt!

Gast

Nein, Tom Marten ist unser erstes Kind:) Und nein, er heißt nicht Tomas, sondern nur TOM MARTEN!

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!

Tom Marten ist ein süßer Name.
Heißt er Thomas, oder nur Tom?

LG
Alicia und Felicitas

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Tom ist ein super Name.
Habt ihr noch mehr Kinder?
Lg, Mimi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Zwillingsnamen für Mädchen

Hallo! WIr sind schwanger und bekommen zwei Mädchen. In der Familie meines Mannes kommen mehrere Zwillinge ...

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von Andrea

Super Björn!da geb ich dir jetzt einfach mal Recht.obwohl.gefällt dir adolf?

Mädchenname Lorena

Kommentar von

Also ich bekomme meistens Komplimente, weil ich ein schönen Namen habe... also mal erlich .... ich find's C...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Mysore

Ich verstehe diese dummen Bemerkungen mit dem Zoo nicht. Wie man von Zoe auf Zoo kommt, sorry, vielleicht m...