Zwillinge suchen Namen!

Gast

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt.
Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen!
Doch jetzt suchen wir Namen für die Kleinen.
Wir haben schon drei Kinder, Johannes (9), Antonia (7) und Frederik (5).
Ob die Kleinen Jungen oder Mädchen werden, wissen wir noch nicht.
Deshalb suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Wir haben uns dafür entschieden, dass ein Name mein Mann und einer ich aussucht.
Ich würde mich über Vorschläge freuen, da wir noch keinen gefunden haben, der uns richtig überzeugt.
Schon mal vielen Dank, Maria

Antworten

Gast

Hallo!
Nein, bestimmte Herkunft, Bedeutung oder Sprache muss es nicht sein.

Mir gefallen:
Mädchen:

Annika
Victoria
Marie
Katharina
Sophie
Theresa
Anna

Jungen:
Maximillian
Alexander
Jonathan
Gabriel
Noah
Felix
Dominik

Meinem Mann gefallen:

Mädchen:
Luisa
Amalia
Clarissa
Sophie
Delia
Elena
Carolina
Pauline
Rebecca

Jungs:

Julius
Nicolas
Matthias
Vincent
Benjamin
Benedikt

Meine Favouriten sind Victoria und Theresa bzw. Dominik und Felix

Bei meinem Mann:
Carolina und Rebecca bzw. Julius und Benedikt

Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen.
Lg, Maria

Gast

Ich finde, zu euren anderen Kindern passt gut:
w:
Victoria, Katharina, Linnea, Teresa, Clarissa, Emilia, Sophia, Annina, Brianna, Delia, Elena, Felina, Hanna, I-/Ylenia, Elisa, Madita, Josefin(-e/-a), Carolin(-e/-a), Pauline/-a, Luise/-a, Charlotte, Carlotta, Naomi, Rosanna, Violetta, Milena, Elea, Rebecca ...
m:
Dominik, Valentin, Julian/Julius, Jannis, Jannik, Manuel, Tobias, Fridolin, Kilian, Elias, Noah, Alexander, Niklas, Nicolas, Sebastian, Matthias, Vincent, Patrick, Benjamin, Benedikt, Samuel ...

Besonders schön zusammen finde ich:

w+w:
Victoria + Annina
Felina + Linnea
Hanna + Rebecca
Naomi + Emilia

w+m:
Clarissa + Valentin
Madita + Tobias
Brianna + Nicolas
Elea +Samuel

m+m:
Kilian + Elias
Noah + Jannis
Benedict + Sebastian
Fridolin + Niklas

Ich hoffe, ich konnte euch helfen:).

Gast

Ja, das gleiche wollte ich auch fragen Ilona!

Gast

Sucht ihr was bestimmtes,wie Herkunft,Bedeutung,Sprache???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lara Finja

Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Berrin

Kommentar von kurdisch-princess Berfin

Hey Berrin find ich voll goldige name ich find es voll süß egal was die anderen sagen es ist schöne name. m...

Jungenname Kreshnik

Kommentar von hei

Hört auf mit euren deutschen wörtern also der name is echt schön und @Norah rede nicht mit unreifen Kindern

Mädchenname Colleen

Kommentar von cordula

Meine tochter heißt coleen, also mit der richtigen schreibweise. und eins ist wirklich wahr: sie ist ein kl...