Zwillings Namen

Gast

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ??

(w&w)
Lilian & Maylin

(w&m)
Lilian & Emilio

(m&m)
Emilio & Finley

währe sehr nett wenn ihr die Namen bewerten könntet vielen dank

Antworten

Gast

Mädche:
Mira+Kira
Jody+Joly
Seina+Leina
Bella+Hella
Hanni+Nanni
Lina+Nina
Pia+Mia
Mandy+Sandy

JUNGS:
Zack+Cody
Fin+Tim
Timo+Lino

JUNGS UND MÄDCHEN:
Tim+Kim
Lisa+Tim

P.S.
Wir wissen wie das ist ein Zwilling zu sein. Ich und Nina sind so gleich unsere Lehrer verwechseln uns immer. Früher als wir noch kleiner waren haben wir uns immer gestritten aber mit dem Alter wird es besser naja hoften wir eben. Ab und zu damit meinen wir oft streiten wir uns und wenn wir uns dann streiten reden wir 3 stunden nicht miteinander.

Also viel Glück euch
Kim und Nina

Gast

Hi wir sind zwillinge,
wir finden die namen Leonora und Elizabeth schön.

Gast

Ich bekomme Zwillinge. Leider weiß ich noch net was sie werden. habe aber schon die Namen:
Luna u. Lina
Luna u. Louis
Louis u. Lennox

Gast

(w&w)
Lilian & Maylin= finde ich schön,aber die schreibweise Maileen sieht finde ich schöner aus

(w&m)
Lilian & Emilio=Emilio gefällt mir nicht so^^

(m&m)
Emilio & Finley=wie gesagt emilio finde ich nicht so schön

ich finde für zwillinge auch die namen schön:

alina&Alexia

Mary&Ryan

Ryan&Damon/Ramon

Gast

Ich finde jetzt das Lilian und Maylin am besten passt.

Was ich aber auch noch schön fande wäre Finlay und Maylin

Gast

Ich finde Kelly und Tessa noch gut!
Also für Mädchen natürlich

Gast

Ich schlage die namen (katty und kattyjan vor hört sich gut an oder

Gast

Ich schlage den namen (kevijason und kajson ) vor irgend wie bassen die namen

Gast

Naja vielleicht werde ich Finley auch Finlay schreiben ist auch sehr schön und in diesem Fall währen dann die Diskussionen ausgeschlossen

Gast

Ich hab eig recht gute englischkenntnisse und auch schon amerikaner gefragt die Finley alle Finley sprechen
Also bei Britney Spears hab ich jetzt noch nie Britni gehört wird sie Britni gesprochen ???

Gast

Den Namen Finley spricht man aber eigentlich Finli aus. Namen mit "-ey" spricht man im Englischen alle wie "-i" aus. Kimberley, Britney, Lindsey, Ashley - spricht man diese Namen richtig englisch aus, sollte man sie alle mit einem i am Schluss sprechen.

Möchtest du "Finley" sagen, müsstest du es Finlay schreiben. Ist bei Lindsay Lohan dasselbe. Bei Lindsay sagt man auch "Lindsey", Lindsey mit ey müsste man aber richtigerweise "Lindsi" aussprechen. So wie Britney "Britni", Ashley "Eshli", etc.

Hier scheitert es oft wirklich nur an den Englischkenntnissen vieler Leute.

Lg, Danica

Gast

Maylin hat eine Asiatische Herkunft aber auch eine englische ('Wasserfall')ich spreche den Namen einfach wie eilin nur halt mit 'm# davor

Finley spreche ich wie man es schreibt, also englisch.Finli,würde nur zu komplikationen führen,da ihn jeder falsch ausspricht. Ausserdem hört sich Finley, meiner Meinung nach, schöner an.
Das viele sagen man spricht es Finli hab ich auch schon bemerkt, aber andere sagen er wird Finley gesprochen.
Woher sollte ich wissen was jetzt stimmt???
Es gibt viele Namen,bei denen die
Aussprache varirrt.

Vielen Dank für die Bewertungen

Gast

Lilian & Maylin - Lilian (dt. gesprochen) gefällt mir sehr gut! Maylin passt aber nicht wirklich dazu. Klingt für mich außerdem so chinesisch (Mai Lin).

Lilian & Emilio - Passt gut zusammen

Emilio & Finley - Passt überhaupt nicht zusammen! Sprich dir das doch mal selbst laut vor: "Emilio und Finli!" Findest du das wirklich passend?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kasimir

Kommentar von Marlene

Da kann ich mich nur anschliessen. Ein wunderschöner und sehr seltener Name, würd ich als Name für meinen S...

Mädchenname Aylin

Kommentar von Aylin

Schön noch so viele Aylin´s zu finden :) Ich heiße selbst auch AYLIN und bin SUPER STOLZ auf meinen Namen!!...

Mädchenname Meryem

Kommentar von meryem

Aha wie eingebildet..... alle die meryem heisen sind die besten deshalb, is der name auch voll cool und tol...