Bekomme erstes Kind!

Gast

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des babys!Habt ihr vorschläge?
Suche einen Doppelnamen!Sprache hätte ich gern entweder Italienisch oder Amerikanisch!Ich weiss noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird,ich lass mich überraschen!

meine Vorschläge:

Mädel:
Gabriella
Giulia
Giuliana
Zoey
Fiona
Joleen
Amy
Kyra-Lee
Cheyenne
Selina
Joanna
Joana
Lola
Lillian
Antonia
Bella
Stella
Jamie-Lynn
Josephine
Seraphine

Jungs:
David
Romeo
Florian
Elias
Gabriel
Damian
Merlin
Justin
Dustin
Miguel
Diego
Antonio
Gianluca
Jason

würde mich für weitere Vorschläge freuen!

lg Yara

Antworten

Gast

Ich finde Diego Super und Elias Auch fileicht Diego Elias und Mädchen Giuliana Gabriella

Gast

Hallo! Mir gefällt Gabriel Davide am Besten! Ich stell mal die Kombis ein wenig um:

Diego Gabriel finde ich am Besten!
Eliah Miguel
Eliah Davide
Gabriel Miguel
Gabriel Eliah

Wie gefallen dir sie so?

LG Sara

Gast

Danke Sara,Eliah ist sehr schön!
Ich schwanke grade zwischen
Gabriel Davide
Diego Eliah
Antonio Miguel

was meinst du?

Gast

Gabriella 3 ok
Giulia 2 schön
Giuliana 1-2 sehr schön
Zoey 1 sehr schön
Fiona 4 gefällt mir nicht
Joleen 3 ok
Amy 3 ok
Kyra-Lee 4 Lee gefällt mir nicht so
Cheyenne 4 gefällt mir nicht und ist zu oft
Selina 3 ok
Joanna 2 beide sehr schön! werden sie engl. ausgesprochen?
Joana 2
Lola 6 schrecklich
Lillian 3 besser Lilian oder Liliana
Antonia 3 ok
Bella 6 siehe Lola
Stella 4 finde ich nicht so schön
Jamie-Lynn 4 erinnert mich an Britney
Josephine 2 schön noch besser Yosephine
Seraphine 1 super!

Jungs:
David 2 schön
Romeo 2 schön
Florian 3 ok
Elias 1-2 sehr schön, wie gefällt dir Eliah
Gabriel 2 schön
Damian 3 besser Damien
Merlin 3 für ein Baby ok, aber für ein erw. Mann
Justin 4 finde ich nicht so schön
Dustin 5 nicht mein Fall
Miguel 3 ok
Diego 3 ok
Antonio 4 finde ich nicht so schön
Gianluca 2 besser noch Gian alleine
Jason 4 finde ich nicht so schön



LG Sara

Gast

Hallo Daria, du hast einen sehr guten Geschmack was Namen angeht! Ich hätte (außer Fiona) genau so gewertet, wie du.

Gast

Mädel:
Gabriella - 2, nett
Giulia - 4, naja
Giuliana - 4, naja
Zoey - 6, *****!
Fiona - 1, toll!
Joleen - 5, gefällt mir nicht
Amy - 2+, süß
Kyra-Lee - 5, gefällt mir nicht
Cheyenne - 6, Sammelbegriff!
Selina - 2+, hübsch!
Joanna - richtig gesprochen (weich und fließend) ganz hübsch, 2, aber so wie viele Deutsche dazu sagen, nämlich "Tscho-Änna" finde ich es einfach schrecklich
Joana - 3, ok
Lola - 6, bitte nicht!
Lillian - 2+, süß
Antonia - 3, nett
Bella - 3, Isabella wäre eine 1!
Stella - 3, nett
Jamie-Lynn - 5, erinnert doch nur an Jamie Lynn Spears, und so toll ist dieser Name auch nicht!
Josephine - 1, super!
Seraphine - 3, ok

Jungs:
David - 1, toll!
Romeo - 2-3, nett
Florian - 1+, super!
Elias - 1+, toll!
Gabriel - 1, super!
Damian - 3, ok
Merlin - 4, naja
Justin - 5, in Deutschland ein reiner Sammelbegriff
Dustin - siehe oben
Miguel - 3-4, naja
Diego, siehe oben
Antonio - 2, nett
Gianluca - 5, geht gar nicht, viel zu häufig
Jason - siehe Justin & Dustin


Weitere Vorschläge:
Amalia
Arianna
Natalia
Daniella
Sofia
Carolina
Teresa
Valentina/Valentine

Dorian
Arian
Eneas/Aeneas
Lorenz
Samuel
Ilja

Lg, Daria

Gast

Mädel:
Gabriella: 2
Giulia: 3
Giuliana: 3
Zoey: 4
Fiona: 3
Joleen: 4
Amy: 4
Kyra-Lee: 5
Cheyenne: 4
Selina: 2
Joanna: 4
Joana: 4
Lola: 2
Lillian: 3
Antonia: 3
Bella: 2 Isabella ist besser
Stella: 3
Jamie-Lynn: 3
Josephine: 2
Seraphine: 4

Jungs:
David: 3
Romeo: 4
Florian: 3
Elias: 2
Gabriel: 4
Damian: 4
Merlin: 4
Justin: 3
Dustin: 2
Miguel: 4
Diego: 4
Antonio: 3
Gianluca: 3
Jason: 4

Gast

Mädel:
Gabriella 1
Giulia 1
Giuliana 1
Zoey 4
Fiona 1
Joleen 5
Amy 5
Kyra-Lee 4
Cheyenne 2
Selina 1
Joanna englische ausspr.1,deutsche ausspr.4
Joana englische ausspr.1,deutsche 3
Lola 2
Lillian 4
Antonia 3
Bella 4
Stella 4
Jamie-Lynn 4
Josephine 3
Seraphine 2

Jungs:
David 2
Romeo 1
Florian 2
Elias 1
Gabriel 1
Damian 3
Merlin 3
Justin 4
Dustin 4
Miguel 2
Diego 1
Antonio 2
Gianluca 3
Jason 4

meine Vorschläge:

Luna
Lucy
Melissa
Tiziana
Antonella
Rose
Chiara

Davide
Jean
John
Joschua
Rocco

GLG Julika mit Marina Mala(3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonas

Kommentar von sophie

Ich finde jonas sehr schöön..wenn ich malnen jungen bekomme nenn ich ihn jonas....mein cousin heißt auund m...

Jungenname Nikita

Kommentar von Anna

Mein kleiner Bruder heißt Nikita. Wir nennen ihn unter Freunden aber nur Niki. Zuerst hatten manche gedacht...

Jungenname Nicola

Kommentar von Nicola Marie

Ich find den Namen für Jungen mit s am Ende schöner. Aber er ist schon für beide Geschlechter. Ich z.B. bra...