Bitte bewerten

Antworten

Gast

Alisa Maria:2-schön
Denise Fabienne:6-beide Namen sind ***
Joella Inga-3-passt nicht, besser Inga Joella
Jana Ina6-Promi-Name
Janna Cäcilia:3-Cäcilia ist ***

Tim Alexander:2-schön
Tim Patrick:3-in Ordnung
Ben Ole:1-prima, besser: Tom Ole
Kevin Christian:6-beide Namen sind ***
Jan André:6-beide Namen sind ***
Jan Joel:6-beide Namen sind ***
Nico Joel:2-schön
Jan Niclas:4-Niclas ist gut, Jan ist ***

LG Janine mit Björn(mein Mann), Ameli(5), Nova(2 1/2) und Felix(9)

Gast

@ Fake :
warum sollte das nicht stimmen ??

Alisa Maria 2,5
Denise Fabienne 2- besser : Fabienne Denise
Joella Inga 2 schön
Jana Ina 3
Janna Cäcilia 3+

Tim Alexander 3
Tim Patrick 3,5
Ben Ole 2-
Kevin Christian 3,5 passt nicht so
Jan André 2,5
Jan Joel 2,5
Nico Joel 2+
Jan Niclas 2,5

Gast

Sach bloß!!! "Bei beiden Plauderecken suchen die Eltern Namen" Ne wirklich?! Wow ist ja ein Ding. Es gibt ja auch sonst keine anderen Plauderecken in denen Eltern Namen suchen!!!
Und du sagstest "Das ist genau so ein Fake wie bei der PE von Frauke und Peter"
Was ist bei den denn gefaked?

Gast

DAS IST GENAU SO EIN FAKE WIE BEI DER PLAUDERECKE VON FRAUKE UND PETER;HALLO BEI BEIDEN PLAUDERECKEN SUCHEN DIE ELTERN NAMEN UND BEI DEN JUNGS SIND FAST DIE GLEICHEN NAMEN DABEI WIE ZB
JAN NICLAS;HALLO???DENKSTE WIR WISSEN NICHT DAS DU GLEICHZEITIG FRAUKE;PETER UND CHRISTINA BIST????OMG

Gast

Alisa Maria 2 schön
Denise Fabienne 1 Wunderschön
Joella Inga 3 Inga?naja geht so
Jana Ina 1+ mitsternchen,wunderschön
Janna Cäcilia 3 nicht so schön

Tim Alexander 2 schön
Tim Patrick 3 naja geht so
Ben Ole 4 nicht schön
Kevin Christian 3 passt gar nicht zusammen
Jan André 2 schön
Jan Joel 1 schön
Nico Joel 1 süß
Jan Niclas 1 süß

willst du noch weitere vorschläge?

Bei einem jungen würde ich Nico Joel und bei einem Mädchen Jana Ina nehmen!

lg Joana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von mucki

@ So ein Mädchen: Es heißt intolerant. Mit einem l. Ob es das Wort untoll als Gegenteil und toll gibt, bezw...

Mädchenname Estefania

Kommentar von Estefania

Also ich bin mit meinem Namen total zufrieden ich bin an meiner schule die eizige die so heißt und des find...

Mädchenname Rory

Kommentar von Tabea

Passt eigentlich nur zu einer gewissen, dunkelhaarigen Studentin in Yale! :-)