Die süßesten Babys im Album

Gast

Hey habt ihr im Album schon einmal ein Baby gesehn wo ihr gesagt habt WOW ! so eins will ich auch ! bei uns war das der Fall guckt euch doch nur mal den kleinen Jungen an ! ein Traum Baby

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/J/Ja/Jamie/1149.php

ich finde es bewundernswert das ein so kleines Kind schon so eine positive ausstrahlung haben kann !

mich würde interessieren welches baby ihr so Wunschbaby nennt !

LG Lara und Timo und bald Jamie Lucas oder Cyra-Lee Madlaine

Antworten

Gast

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/E/El/Elea/3345.php

Gast

Ich finde Alicia wirklich schon und auf Spanisch bedeutet kleine Prinzessin

Gast

Ich habe auch ein problem ich will meins mia nennen wie findet ihr den namen?

Gast

Einach süß :)

Gast

Justine ein wundervoller name
justine ist ein mädchen name
es bedeutet die gerechte
dieser name ist wirklich etwas besonderes oder kimberley ist auch ein guter name bitte sagt mir welcher name besser ist justine oder kimberley

Gast

Das ist das süßeste kind:
Maxim-Elias

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Ma/Maxim-Elias/821.php

Gast

Das schönste baby ist Felicitas Louisa!
Wirklich ein süßes Mädchen!

Gast

Das süßte Baby im Babyalbum sind eindeutlich: Die Geschwister Silja Marie(?!) Laurin Elias und den 3.Namen hab ich vergessen(tut mir Leid)

Gast

Mailin wird es heissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Ich bin grade in der 14.Ssw.

Gruss Franziska

Gast

Dein Kind kommt in 7 Monaten zur Welt, was bedeutet, dass du nun etwa im 2./3. Monat bist, und du weißt schon, was es wird??
In welcher Woche bist du gerade?

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/F/Fl/Flurina/1429. php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/D/De/Deliah/1156. php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Ma/Maxim-Elias/821. php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/U/Ur/Ursin/1241.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/E/Ew/Ewelin/47.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/Q/Qu/Quirina/1197. php

Am süssesten finde ich aber EWELIN (die zweitunterste)

Gruss Franziska mit Tino (8 Monate) und Mailin (unterwegs; ET 2.8.09)

Gast

Ja die 3 sind wirklich voll süß !
am niedlichsten die letzte wie wir finden !

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/A/As/Ashley/1157.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/A/Al/Alessia/46.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/A/Am/Amelie/837.php

sind alle 3 soooo süß

Gast

Wir haben einen Namen gesucht und Jamie lucas fanden wir richitg richitg toll und der kleine ist nun ja auch wirlich süß wir sind stolz unserem kleinen wenn es denn ein junge wird den kleinen zeigen zu können und ihm zu sagen guck mal nach diesem jungen wurdest du benannt

Gast

Nennt ihr deswegen euren Sohn Jamie?
LG Sara mit Vanessa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matthias

Kommentar von @Christian

Na dann - willkommen im Club! *gg* Du dürftest ja ein genauso gelangweilter, frustrierter, pathologischer G...

Mädchenname Lana

Kommentar von Darleen

Sagt mal, wenn ihr chatten wollt dann aber nicht hier, ja? Den Namen Lana hab ich noch nie gehört und naja ...

Mädchenname Jenna

Kommentar von Kathleen

Ich habe zwei Töchter, die eine heißt Jenna Liliana Elisabeth, die zweite Lola Gabriella Charlotte. Nun ist...