Ich bekomme Zwillinge!

Gast

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen!
Jetzt suchen wir nach einen passenden namen für die beiden!Der Name soll Italienisch sein und schön!
Habt ihr vorschläge?

unsere Vorschläge:

Mädchen:
Antonella
Antonia
Gabriella
Giulia
Giuliana
Silvana
Angelina
Gabriela
Diega
Sylvia
Marcella
Marcheline
Aurora
Luna
Melisa
Antonina


Jungs:
Diego
Romeo
Gabriel
Elias
Giuliano
Luca
Gianluca
Geronimo
Antonio
Domenico
Marcel
Marcello
Jeromé

habt ihr vorschläge zu gut passenden Doppelnamen?

wir würden uns Freuen,wenn ihr noch andere Italienische Vorschläge hättet!Mein Mann ist Italiener und er hätte gern einen Italienische namen und ich auch!

lg Emily und Franko

Antworten

Gast

"Ich glaub ich gebe auf und suche selber einen namen für die beiden!"
Solltest du das als Mutter nicht sowieso? Wieso lässt du andere Leute Namen für DEINE Kinder suchen?

Und wegen dem 29.02... Naja, irren ist menschlich, aber dass das in den letzten 5 Tagen niemandem aufgefallen ist, dass es 2009 gar keinen 29.02. gibt?! Hast du selbst noch gar nicht in den Kalender gesehen, oder den Tag eingetragen, oder so? Es niemandem erzählt?

Gast

1. sollte eine Mutter IMMER selbst einen Namen für sein Kind suchen und nicht auf die Meinungen anderer hören. Ich finde es nicht schlimm, wenn man andere Leute nach Vorschlägen oder Meinungen fragt, aber wenn man selbst nicht mal eine Idee hat dann ist das echt erbärmlich.
2. ES GIBT IMMER NOCH KEIN SCHALTJAHR 2009! Deswegen interessiert sich niemand um das Schaltjahr 2009! Wir wollen dir alle nur erklären, dass es kein Schaltjahr in diesem Jahr, 2009, gibt!
LG Pauline

Gast

Von was redest du wenn man mal fragen darf,mmh?
Worüber,wo,wann und worauf soll ich reagieren???mmmh?
Ich habe diese Plauderecke erstellt,damit ich namens Vorschläge von euch bekomme für meine bald kommenden Zwillinge,aber euch interisiert ja nur alles ums Schaltjahr 2009,???
hallo?weshalb habe ich denn diese Plauderecke erstellt?
Ich glaub ich gebe auf und suche selber einen namen für die beiden!

Gast

Hör doch jetzt auf, ja? Weshalb reagierst du nicht auf das nicht vorhandene Schaltjahr? Sagt doch alles.

Gast

Du hast ja eine menge namen rausgesucht,die sind alle klasse und schön,danke!

Gast

DIESE JAHR IST KEIN SCHALTJAHR!!!!
EMELYS KINDER KÖNNEN NICHT AM 29.02. GEBOREN WERDEN!!!!!!
OK?
GUT!

Gast

Also ich glaube es der Emily das ´sie Zwillinge bekommt.

hier ein paar vorschläge:
Mädchen:

Giana
Gianna
Antonelle
Leandra
Romé
Verona
Verena


Junge:
Vilo
Antonian
Nino
Lino
Diegus

Gast

DANKE DOKTOR ALLWISSEN!!!

Gast

FF!!!
DA!!!
DH!!!
OMG!!!
BK!!!
HK!!!
HS!!!

kapiert????

Gast

Zu den Schaltjahren: Alle 4 Jahre fehlen der Zeitrechnung genau 24 Stunden, also 1 voller Tag. Diese Tatsache bedingt, dass somit ein Zusatztag eingeschaltet werden muss. Dieser wurde auf den "29." Februar verlegt. Wir hinken jedoch bereits viel früher der Zeit hinterher. 24:4= 6. Mit anderen Worten: Im ersten Jahr des Schaltjahres verlieren wir bereits die ersten 6 Std. Im zweiten Jahr sinds 12 Std. im 3. Jahr 18 Std. im 4. Jahr 24 Stunden und somit ist das 1 Tag. Wir haben wieder den 29.2. Letztes Jahr war nun Schaltjahr, somit sind die ersten 6 Stunden bald wieder um. Weshalb also mal nicht 2 x hintereinander Schaltjahre machen? Na, ja nicht möglich? Ich weiss, ich weiss. Schwierig, das mit der Zeiteinteilung. Doch der Dr. *** braucht nicht durch vier zu teilen. Er braucht nur 2 Kinder zu sehen, die gar nicht da sind. Wenigstens weiss er, wann er seine Arbeit niederlegt. Das ist immer samstags genau um 16.30 Uhr, komme denn da was wolle, oder eben nicht.

Gast

Klar ist 2009 durch 4 teilbar. 9 : 4 = 4 1/2! Also Schaltjahr, Ihr Lieben. Wir wollen das doch nicht so eng sehen wegen des halben Punktes. Toleranz ist gefragt.

Gast

Nur mal so als tipp letzes jahr war schaltjahr und nicht dieses Jahr dieses Jahr gibt es den 29.2. nicht !

Gast

Ach Dr. ***? Den kenne ich auch. Der tut, was er kann. Doch ich würde mich unbedingt für den 29.2.09 entscheiden. Geradezu bestehen würde ich darauf. Ein aussergewöhliches Geburtsdatum ists schliesslich. Ungefähr so wie wenn jemand an einem Freitag den 13. geborgen wird. Für mich wars ein Glückstag, ein weiteres Kind wurde mir da geboren. Oder ein Weihnachtskind, oder ein Silvester/Neujahrskind. Sehr speziell. Ne du, nimm den 29.2.09.

Gast

Wie machst du das mit den Geburtstagsfesten Emily. Ich habe einen Sohn der nur alle 4 Jahre Geburtstag hat. Bei Schaltjahren ist das kein Problem. Wir halten das in Nichtschaltjahren so: Manchmal feiern wir am 28.2. und dann wieder am 1.3. Auf jeden Fall ist es ein lustiges Geburtsdatum. Mein Sohn geniesst diesen Sonderstatus.

Gast

Will noch hinzufügen:

Wenn das stimmen sollte,dann bekomme ich entweder meine Kids am 28. oder vielleicht am 1.Besser wäre es am 1.!
Ich rufe den Arzt morgen sofort an!Jetzt geht es leider nicht mehr,mein Frauenarzt herr dr.***** macht immer Samstags um 16.30 Schluss!

Gast

An @Emily:

Sorry,das der Arzt diesen Termin festlegte!Ich wusste leider nicht das dieses Jahr ein Schaltjahr ist,vielleicht hat der Arzt einen Fehler gemácht!Danke für die Information,ich sage es ihm mal,das es nicht stimmen kann,auf jeden fall hat er den ET vor 5 Tagen festgelegt,vielleicht wusste er es vielleicht nicht und ich ebenfalls nicht.Bitte um verständnis!lg Emily

Gast

Von Emily:
vielen dank ,der name ist echt süß!

Gast

Fake alter schon wieder mal,du hast recht @Emily,Dieses jahr ein schaltjahr????ommqqq
das erklärt alles!
:

FAKE

Gast

Wie wäre es mit Antoniana für Das mädel und Antoniano für den Jungen oder Antonian?Ich heisse selbst Antoniana und bin stolz so zu heissen!??

Gast

Sag mal meine Liebe, dass 2009 ein Schaltjahr sein soll ist jetzt aber völlig neu. Erklär mir das mal bitte. Bis jetzt konnte man darauf gehen, dass sich Schaltjahre durch 4 dividieren lassen. Ist das etwa anders geworden? Wär ja ein Ding, nicht?

Gast

Danke für die netten bewertungen,es sind Wunderschöne namen,die du vorgeschlagen hast!

Gast

Mädchen:
Antonella 2
Antonia 1
Gabriella 1
Giulia 1
Giuliana 1
Silvana 3
Angelina 4
Gabriela 4
Diega 5
Sylvia 4
Marcella 3
Marcheline 2
Aurora 2
Luna 2
Melisa 2
Antonina 2


Jungs:
Diego 1
Romeo 1
Gabriel 1
Elias 1
Giuliano 2
Luca 2
Gianluca 3
Geronimo 3
Antonio 1
Domenico 2
Marcel 4
Marcello 4
Jeromé 2

sind teils schöne namen,gute wahl!

Meine Vorschläge:
Aura
Leona
Lina
Julietta
Giuliane
Anastasia

Junge:
Marcelino
Marco
Antonius
Francesco

hoffe sie gefallen euch!
Anastasia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Derya

Kommentar von STREIT>>NO!!

Man es ist dooch einfaach egaal ob derya ein türkischer name ist oder ein kurdischer.. ICH bin selber kurdi...

Mädchenname Chibiusa

Kommentar von Jessica-Patricia

-.- haha sehr witzig....das ist ein eigenständiger japaischer Name...und ich finde ihn schön^^ sonst noch w...

Mädchenname Elisha

Kommentar von Yvonne

Unsere Tochter heißt Elisha Arzu, in der Bibel ist der Name Elisha weiblich, leider braucht man in Deutschl...