Namen für die zweite Tochter

Gast

Nach meiner Tochter Delia Maria, die nun 3 Jahre alt ist, bekomme ich noch eine Tochter. Ihr Zweitname soll Natalia sein. Hat jemand passende Vorschläge für Erstnamen?
MLG Sabrina und Benni mit Delia

Antworten

Gast

Habe grade im Babyalbum den Namen ALISEA gesehen. Der gefällt mir richtig gut.

Wie findet ihr ALISEA NATALIA?
und passt das zu Delia Maria?

MLG Sabrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Ja, so heiße ich. Finde den Namen echt öde und super langweilig. Der ist scheiße sorry. Immer dieses Leonie...

Mädchenname Melinda

Kommentar von ANNEKATRIN

Hallo, unsere Tochter heißt auch Melinda. Mein Mann hat den Namen aus einem Buch. Anfangs konnt ich mich da...

Mädchenname Cathleen

Kommentar von Lisa @Charlotte

Aha Cathleen- Maria Lora Bea Kenja Xenia Viola Beate... auch wenn sie nicht zusammen passen habe ich sie au...